Zitat von igel:Ja, da waren Entzugserscheinungen. Habe ganz langsam die Dosis reduzieren müssen.
@igel,
Dein Beitrag ist zwar achon etwas her, aber ich hätte eine dringende Frage. Du schreibst, Du hast Doxepin genommen. Hattest Du auch Schlafstörungen, zu Deiner Angst? Ich nehme jetzt seit fast 10 Wochen Doxepin.
Ich hatte mit 50mg am Abend und 12,5mg morgens und mittags und sollte dann abends steigern auf 125mg. Aber ich war am Tag total benebelt. Dann sollte ich die 125mg komplett abends nehmen, aber da konnte ich nicht mehr eischlafen. Also fing ich an, alle drei Tage zu reduzieren, da ich es noch nicht lange genommen hatte. Richtig schlafen konnte ich nie damit.
Komischerweise war ich mit 50mg abends tagsüber nicht so verklatscht. Erst als ich bei 37,25mg angekommen war, konnte ich zwar etwas besser schlafen, war aber am nächsten Tag nicht mehr zu gebrauchen. Ich hatte den ganzen Tag brennende Augen und war so müde, als hätte ich gar nicht geschlafen. Diese Dosis habe ich dann 2 Wochen bei behalten und bin dann auf 31,25mg runter. Das selbe. Vor 3 Nächten konnte ich mit dann mit 31,25mg gar nicht mehr schlafen. Und gestern bin ich dann auf 25mg runter.... Und habe ebenfalls sehr schlecht geschlafen. Mein Mann meint, ich wäre mit der höheren Dosis besser drauf gewesen. Das nutzt mir aber nix, wenn ich damit nicht schlafen kann. Ich möchte es jetzt ganz ausschleichen. Vorher hatte ich 10 Jahre Clomipramin, bis zu meinem Selbstmordversuch. Aber das weisst du ja schon. Ich möchte es ohne Medikamente versuchen. Es muss doch möglich sein.
Liebe Grüße
Maja
09.08.2017 17:43 •