App im Playstore
Pfeil rechts
5

Wieviel mg hast du genommen. .ich sollte mit 20mg anfangen aber da ging es mir schlecht fange jetzt mit 10mg an

50 mg am Anfang, nach dem es nicht wirkte, hat die Ärztin auf 100 mg erhöht. Als diese auch nicht wirkten, habe ich den Arzt gewechselt und der hat Doxepin abgesetzt.

A

Zwangsgedanken, Zwangsbefürchtungen, Panik bitte um Rat

x 3

Lady du nimmst Lyrica?
Ja ich nehme das Doxepin seit ca 1 Jahr. Nehme derzeit 75mg!
Ich hab auch schon überlegt nach dem Lyrica zu fragen, denn Tavor ist keine Dauerlösung. Seit wann nimmst du es und hast du Nebenwirkungen?
Und die Angst und Unruhe ist komplett weg?

Nehme es seit ca zwei Monaten nebenwirkungen waren müde Trunkenheitsgefühl was aber schnell wieder nachgelassen hat. .habe mit 2x75mg begonnen jetzt bin ich auch 2x 10mg
Ja die angst war sofort weg ich konnte Sachen machen die vor der Einnahme nicht denkbar waren

2x100mg lyrica meinte ich

Nagut das Benommenheitsgefühl hat man durchs Tavor auch, wenn es sonst keine anderen gravierenden NW gab wäre es ja gut, hab schon soviele SSRIs probiert und die schlimmsten NW davon gehabt. Ich vertrag diese SSRIs gar nicht.
Dann hatte ich Mirtazapin, und nun bin ich beim Doxepin. An sich ist es nicht schlecht aber es reicht halt nicht für die Ängste...

Ja frag mal dein artz. .im Netz findest du auch ganz viel über lyrica
Ich vertage die neueren ad auch nicht die Antriebs steigernde Wirkung war die Hölle für mich ich brauche was das mich runter bringt deswegen jetzt das doxepin

Mein Psychiater hält Benzodiazepine für die Mittel der Wahl und verschreibt sie mir gerne. Gemeinsam behalten wir natürlich das Suchtpotential im Auge.

Den SSRI steht er sehr kritisch gegenüber.

Ja aber auf Dauer ist doch keine Lösung also mein artzt hat gleich gesagt er verschreibt kein tavor..macht jemand von euch auch noch ne therapie?

Richtig Lady, aber wenn PT und andere Medikamente wenig bzw. nichts bewirken ?

Deinen Arzt hätte ich auch gerne igel.. Wieviel Tavor nimmst du und seit wann?

Keine Tavor, Diazepam ( Valium ). Wirkt nicht so deutlich, aber länger.

Ich nehme es bei Bedarf. 5 - 10 mg, meist abends.

Nachdem andere Maßnahmen erfolglos waren, gibt er mir eben , was mir hilft. Nehme es seit Jahren ( aber nicht täglich ) .

I

Ja da hast du recht...was hast denn genau?

Generalisierte Angststörung.

Ach so, ich dachte regelmäßig. Wie oft ist dein Bedarf?

Das kommt immer auf die äußeren Umstände an. Manchmal wochenlang null. Aber dann löst irgendeine Kleinigkeit eine Angstwelle aus.

Ja ich hab auch ne generalisierte angstörung
War drei Wochen stationär in Behandlung
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe zwei Jahre Verhaltenstherapie gemacht....

Hat Dir die stationäre Behandlung was gebracht?

Ja aufjedenfall die Ärzte da haben mich zuerst mit tavor und paroxetin behandelt habe das aber nicht vertragen war unruhiger als vorher dann haben sie mir lyrica gegeben und mir gings schon lange nicht mehr so gut wie nach dem medi....

Klar, jeder reagiert auf ein Medikament anders. Wenn Dir Lyrica hilft, wunderbar.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore