Die Überschrift sagt ja an sich schon einiges ich habe schon seit letztem Jahr mit zwangsgedanken zutun und bin irgendwie damit klar gekommen weil sie mich zwar eingeschränkt haben aber es war alles noch im Rahmen wenn ich es vergleiche mit heute.
Die letzten zwei Wochen haben sie ganz schön Überhand genommen, die Zwangsimpulse sind stärker geworden und es sind immer verrücktere und mehr Zwangsgedanken gekommen gefühlt den ganzen Tag was ich vorher nicht hatte. Gerade eben hatte ich eine Situation wo ich stark davon überzeugt war mich gleich selber zu verletzen und ich will das auf keinen Fall. Das hat sich so krass nach Kontrollverlust angefühlt für die paar Sekunden. Jetzt ist auch wieder gut ich hab direkt danach geweint vor großer Angst. Morgen bin ich wieder in der Tagesklinik und hab mein Einzelgespräch. Aber ich wünsche mir so sehr dass es einfach besser wird und ich hab so schreckliche Angst vor Kontrollverlust so intensiv wie das Gefühl war als könnte ich nix dagegen machen kennt das jemand von euch und kann mir einer Tipps geben ? Ich hab zwei wunderbare Kinder und so Angst sie nicht auf wachsen zu sehen weil ich irgendwie mir selber was tue
14.03.2024 18:42 • • 18.03.2024 x 1 #1