Ich meine slebst sich gegen wehren oder ignoerienen bringt nichts. Scheinbar werde ich diese Zwangsgedanken niemals los was mich sehr zerbricht. Ich kann so nicht einfach leben und ich bin mir sicher dass das nicht normal sein kann. Die Gedanken habe ich mir nicht ausgesucht und ich erinnere mich noch vor den zwangsgedanken war cih ganz anders. Da wäre ich nicht einmal auf solche Gedanken gekommen.
Am liebsten will ich für immer im Haus bleiben. Ich brauche nur Essen und Klamotten gerade. Meine andered Bedürfnisse kann ich auch ablehnen weil selbst wenn die nie ausgeführt werden alleine die Tatsache dass man sich gegen seinen Willen vorstellt wie man einen Ansprechpartner umbringt ist schon seelisch beunruhigend und darauf kann ich verzichten.
Ich glaube die Gednaken und den Kopf nicht zu kontrollieren ist das aller hefitgste weil wenn der Kopf nicht klar funktioniert funktioniert gar nichts wenn es aber nur der Arm wäre dann würde ich tortzdem die Gleiche Routine wie fürher haben. Manchmal wünsche ich mir eine Zwangsstörung wo ich ständig meine Hän de wasche oder gegen mich sleber richte weil das wäre weingstens besser als gegen Andere. Ich weiß wirklich nicht wie die Dinge weitergehen sollen.
23.06.2017 16:40 • • 29.06.2017 #1