Mir wars ein großer Stressfaktor von Psychopersonal gesagt zu kriegen dass mit mir was nicht stimmt. Seit ich drauf shceisse gehts mir wieder gut und ich spüre wut auf die Leute die mir ''helfen'' wollten die mir Medikamente verschriebne haben und mir zu Tests geraten haben. es war die ngaze Zeit lales OK mit mir aber es wirdh eutztuage alles betitelt alles hat nen Namen und alles was nicht langweilig und normal ist, ist krank und gefährlich.
Ich denk du machst dir zuviel Stress wegen etwas harmlosen. Ich bin mir ziemlich sicher du hast dasselbe wie ich. Ich geb zu ich hab mich dazu ermuntern lassen etwas Perazin zu nehmen, das war aber nicht nötig, nur nach Verständis meines Psychiaters der mich (natürlich, wie auch sonst) für verrückt hielt. Dumm dass ich ihm vertraut habe, und tatsäclhich war etwas wahrheit in seiner These, doch nciht gneug um mir gerecht zu werden. Für ihn war ich nur ein weiterer verückter den man ruhgistellen soll. Und die meisten lassen sich auch leider so behandeln. wen nam nangst hat dann können einem ''kompetente'' Fachkräfte so einiges weismachen.
25.06.2009 22:40 • #21