Was ist mit Therapie statt aushalten? Keine Option?
Gestern 21:29 • #2
Gestern 18:27 • • 14.12.2024 #1
Gestern 21:29 • #2
x 3
Zitat von LittleOcd93:.Manchmal hab ich aber so Phasen ,da ist der Zwang so trickreich,dass ich zweifle was real ist und was nicht. Ich muss dann auch weinen weil mir die Gedanken so zusetzen.
Heute 07:13 • #3
Heute 07:23 • #4
Heute 07:44 • x 2 #5
Heute 07:49 • #6
Heute 07:51 • x 1 #7
Zitat von LittleOcd93:Nur der Zwang ist manchmal so real ,dass ich nicht weiß was wahr ist und was nicht
Heute 07:59 • x 1 #8
Zitat von LittleOcd93:Wenn ich früh aufstehe oder spät abends kann ich ganz klar differenzieren, was ich will und kann auch deutlich sagen,dass ich mir nie was tun würde
Heute 08:55 • #9
Heute 12:45 • #10
Heute 16:36 • x 1 #11
Zitat von LittleOcd93:Hallo ihr Lieben Ich leide an aggressiven Zwangsgedanken (mir was zu tun ).Wenn ich früh aufstehe oder spät abends kann ich ganz klar differenzieren, was ich will und kann auch deutlich sagen,dass ich mir nie was tun würde .Manchmal hab ich aber so Phasen ,da ist der Zwang so trickreich,dass ich zweifle was real ...
Heute 17:36 • x 1 #12
Zitat von ThE-Joker:Du weißt das du dir nie was antun würdest. Das reicht eigentlich schon aus.
Heute 17:44 • x 1 #13
Zitat von Ulli-Online:Der Gedanke, die Kontrolle verlieren zu können.....reicht dann auch schon aus...um sich wuschig zu machen.
Heute 19:34 • #14
Zitat von ThE-Joker:Dann sollte man sich fragen ob das je mal passiert ist.
Zu Wissen es wird nie passieren sollte einen schon beruhigen.
Zitat von ThE-Joker:Welchen Sinn macht es dann weiter Szenarien im Kopf durchzuspielen?
Heute 22:43 • #15
Zitat von Ulli-Online:Wenn man die aggressiven Zwangsgedanken noch nicht lange hat...
Zitat von Ulli-Online:Und Ängste lassen sich auch nicht mal so eben mit Logik abstellen.
Zitat von Ulli-Online:Ich frage mich eher, welchen Sinn deine Beiträge haben sollen.
Zitat von Ulli-Online:Wenn du sowas selber noch nie erfahren hast oder erleben musstest,
solltest Du dich glaube ich besser in diesem Thema zurückhalten.
Vor 38 Minuten • #16
Zitat von ThE-Joker:Ich habe schon alle Arten von Angststörungen durchgemacht und weiß ganz genau wie Angststörungen ablaufen und wie man ihnen am besten begegnet.
Vor 24 Minuten • #17
Gerade eben • #18
x 4