Ich habe keine Ahnung was ich habe,aber ich glaube da kommt einiges zusammen.Ich habe mich noch nicht getraut mit jemanden darüber zu sprechen (Familie) ich schäme mich zu tiefst.
Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen.
Das ganze fing an,vor gut 9 Jahren als die Mutter meiner schwägerin verstarb.Ich muss sagen ich war schon immer jemand der allen und jedem Helfen will.Damals weiß ich noch genau ich war zu Hause und war neugierig und wollte dann wissen wo den das Blut hingeht wenn man stirbt(reines interesse).Ich fing also an zu googeln und da war ein Video wo ich dachte ah cool brauchste ja nicht zu lesen und klickte drauf.(mein größter Fehler ever) dort erschien dann ein Video mit einer Geschichte von Blody Mary (ich lasse jetzt mal einzeilheiten aus).Jedenfalls hat mich das so geschockt das ich tierische Angstzustände hatte.Darauf geplagt von einem Drang ich müsste mein Kind umbringen und mich selber.Ich wusste nicht wohin mit mir also rief ich bei der Telefonseelsorge an.Ich hatte mich dann etwas beruhigt aber diese Gedanken gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich ging also zu meiner Hausärztin und erzählte ihr unter bitterlichen Tränen das ich den drang hab mein Kind umzubringen und ich das aber nicht will.Sie verschrieb mir Beruhigungstabletten (glaube ich) und das wars.
Toll dachte ich,das bringt mir nichts.So schlug ich mich lange durch.Bis es weniger wurde und aufhörte.Wir zogen um,ich bekam mein 2 kind und alles war super.Dann hatte ich nochmal ne kurze Phase mit diesem Gedanken (ca.1 woche) und auch das verging wieder.Jetzt hatte ich es nach 3 Jahren wieder und die ersten 2 Tage waren katastrophal,langsam geht es wieder aber ebend mit sehr viel Mühe.
Ich hab diesen furchtbaren Gedanken er kommt immer wieder ich hab Angst und fühle mich schlecht,ich hab kaum hunger,mir ist komisch,ich kann es kaum beschreiben.Ich will das das aufhört,ich will das nicht haben.Ich würde meinen 2 nie nie nie irgendwas antuen.
Ich kann und will nicht in die Klink die Angst zu groß das sie mir meine Kinder wegnehmen,sie sind alles für mich.Ich will nur das das aufhört,diese Gedanken sollen weg.
Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat der ein oder andere eine Idee was das sein könnte.Ich hab mich mit dem Thema zwangsgedanke auseinandergesetzt und finde mich darin total wieder.
Es wäre schön wenn ich mich mit jemanden austauschen kann.Vllt finde ich so den Mut irgendwann nochmal einen Arzt aufzusuchen.Bis dahin kämpfe ich weiter und versuche durch zu halten.
Lg
30.08.2020 17:26 • • 13.09.2020 #1