vielen lieben Dank das ihr euch den folgenden langen Beitrag durchlest. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Ich habe dieses Jahr mein Abschluss gemacht. Leider ist ein sehr wichtiges Familienmitglied in dieser Zeit verstorben was mich aktuell immer noch belastet.
Bereits mit 15 Jahren habe ich ab und zu an Zwangsgedanken gelitten was jedoch meistens nur 2 Tage gedauert hat. Nach dem Abschluss hat ich sehr viel Leerlauf und leider viel Zeit zum nachdenken. Ich war sehr hoffnungslos und traurig wusste nicht wie ich weiter leben sollte und ob es jemals besser wird. Konnte jedoch meine Verpflichtung erfüllen und bin auch noch gerne raus gegangen.
Ich war schon immer äußerst Krankheitsängstlich und habe den Fehler begonnen zu Google warum ich so traurig und hoffnungslos bin. Kam dann auf verschiedene Krankheitsbilder unteranderem Psychosen. Ab da hat sich alles verändert ich musste jedem Geräusch nachgehen ob es wirklich existiert. Es ging soweit, dass ich meine Familie anzweifelte ich dachte mir "sind sie alle real? Oder bilde ich mir sie nur ein" was für mich sehr beängstigend war, da ich meine Familie über alles liebe. Dies ging dann noch mit einigen Krankheiten wie Borderline oder bipolare Störung weiter. Ich höre ständig in mich rein ob ein Symptom auf mich zu trifft.
Vor 1 Woche habe ich einen Artikel über die Simulation der Menschheit gesehen, das wir alle Computergesteuert sind. Und schwups die Zwangsgedanken sind wieder da ob alles real ist. Langsam denke ich ich werde verrückt.
Hat jemand schon einmal etwas Ähnliches erlebt?
Viele Grüße und einen schönen Abend euch
09.12.2020 18:32 • • 20.12.2020 #1