Diese Ganzen Mord, Gewalt in sexueller Form Gedanken foltern mich und ich habe große Angst. Ich habe schon einmal einen beitrag gemacht und habe mir Hilfe geholt bis es aber zur Behandlung kommt gibt es eine Zeitspanne und während dieser Spanne muss ich meine Gedanken irgendwie in den Griff bekommen weil übermorgen fahr ich mit meinem Vater wegen geschäftlichen Dingen wo ich dabei sein kann weg und werde auf Mittwoch mit ihm im Hotel übernachten. Ich habe ständig Zwangsgedanken dass ich auf der Reise jemanden brutal töte oder meinem Vater etwas antue oder irgendwelche Personen sexuell belästige.
Ich habe jeden Tag Zwangsgedanken andere Leute sexuell zu missbrauchen dass gilt für Männer und Frauen unabhängig von Größe Alter oder Aussehen meine Zwangsgedanken zeigen mir schlimme Bilder und ich habe sehr sehr große Angst.
Ich war heute mit meinem Bruder draußen Kaffee trinken und ich habe den Tick meine Hände in den Hosentaschen zu lassen weil ich Angst habe wenn meine Hände frei sin dass ich jemanden erwürge oder sexuell attackiere. Ich weiche Leuten gezielt aus um zu verhindern dass ich doch die Kontrolle verliere und etwas schlimmes tue.
Muss ich jetzt die Wartezeit aushalten und werden die Medikamente dass auch wirklich abstellen. Kann ich diese Gedanken ein wenig abstellen mit einer Techniken. Können sich diese Gedanken auch in Realität umwandeln und ich nämlich Angst dass ich das in Wahrheit doch will jemanden umzubringen aber ich will das nicht. Sogar bei meinem Bruder habe ich Zwangsgedanken gehabt ihn mit einer Gabel abzustechen oder ihn sexuell zu attackieren. Es kommt bei jeder Person. Und bis ich den Psychater Termin habe braucht es Zeit und in dieser Zeit habe ich ein paar Erledigungen. Was soll ich nur tun? ich extremst verzweifelt? Ich habe noch nie etwas getan und ich will dass das so bleibt. ich will ein Sicherheitsgefühl. Ich will nicht dass diese Zwangsgedanken Wahrheit werden. ich will das nicht.
30.04.2017 21:07 • • 07.07.2017 #1