Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
Seit längerer Zeit merke ich schon das meine Ängste Zwangsgedanken wieder stärker werden.
Ich habe 4 Kinder besonders meine 12 Jährige sehr pubertäre Tochter ist momentan mehr als anstrengend.
Letzte Woche waren wir auf dem Spielplatz mit den 2 Kleinen als nein Sohn einen anderen Jungen getroffen hat fing sie an über diesen zu reden.
Ich meinte nur ja,ist halt ein kleiner Klugschwätzer einfach ein kleiner Junge
Meinte Tochter fing immer wieder an was für ein Angeber,boah wie nervig,der arme Ben ( ihr kleiner Bruder) usw.
Ich sagte ihr dann auch das sie aufhören soll.
Der Kleine hat vermutlich nix gehört ,ist danach noch mit zu uns fragte noch ob er wieder kommen darf.
Was ja eigentlich zeigt das er sich Wohlgefühlt hat.
Trotzdem ist nun mein Zwang das er was gehört hat er traurig sein könnte.
Das macht mich total fertig ich fühle mich als hätte ich etwas sehr sehr schlechtes getan.
Hab seitdem nur noch diese Gedanken.
Am 31. hab ich zum Glück einem Termin bei einem Psychotherapeut bekommen.
Ich danke Euch fürs zuhören.
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
Seit längerer Zeit merke ich schon das meine Ängste Zwangsgedanken wieder stärker werden.
Ich habe 4 Kinder besonders meine 12 Jährige sehr pubertäre Tochter ist momentan mehr als anstrengend.
Letzte Woche waren wir auf dem Spielplatz mit den 2 Kleinen als nein Sohn einen anderen Jungen getroffen hat fing sie an über diesen zu reden.
Ich meinte nur ja,ist halt ein kleiner Klugschwätzer einfach ein kleiner Junge
Meinte Tochter fing immer wieder an was für ein Angeber,boah wie nervig,der arme Ben ( ihr kleiner Bruder) usw.
Ich sagte ihr dann auch das sie aufhören soll.
Der Kleine hat vermutlich nix gehört ,ist danach noch mit zu uns fragte noch ob er wieder kommen darf.
Was ja eigentlich zeigt das er sich Wohlgefühlt hat.
Trotzdem ist nun mein Zwang das er was gehört hat er traurig sein könnte.
Das macht mich total fertig ich fühle mich als hätte ich etwas sehr sehr schlechtes getan.
Hab seitdem nur noch diese Gedanken.
Am 31. hab ich zum Glück einem Termin bei einem Psychotherapeut bekommen.
Ich danke Euch fürs zuhören.
09.08.2020 05:47 • • 09.08.2020 #1
5 Antworten ↓