Zurzeit hab ich extreme Angst davor, dass ich nie wieder aus dem Krankenhaus rauskomme. Oder dass ich jemals wieder alleine was machen kann.
Ich war immer eine recht selbstständige Person. Hab fast alles alleine gecheckt.
Aufgrund meines Jobs (psychiatrische Krankenschwester) sehe ich natürlich viel. So ganz nach dem Motto: 1x in der Psychiatrie, immer in der Psychiatrie. Ich fühl mich ein bisschen wie dumm hier. Schwer zu erklären.
Ich möchte doch nur wieder so sein, wie sonst auch wenn es mir gut geht.
Genauso meine Diagnose macht mich fertig : SCHWERE Zwangsstörung mit Suizidimpulsen. Das schwer und Suizidimpulse macht mich fertig und mir echt zu schaffen.
Über andere Menschen welche in die Psychiatrie gehen würde ich nie urteilen aber bei mir schon.
Ich fühle mich so abnormal, so gestört.
Und dann noch die Angst nicht mehr richtig für meine Familie dasein zu können. Weil ich eben ein ewiges Wrack bleibe.
Eine Freundin von mir hatte nach der 2. Geburt eine Stillpsychose. Das ist 5 Jahre her und bei ihr blieb es aber. Mittlerweile hat sie die Diagnose schizoaffektive Störung und kommt schwer zurechz.
Ich fürchte mich so davor dass es mir nach der Geburt auch so geht. Ich will eine normale Mutter sein.
08.09.2021 10:58 • #101