Ich leide momentan unter Zwängen. Von 3x Lichtschalter betätigen müssen damit ich mich gut fühl, bishin zu wenn derjenige jetzt das und dies sagt fühl ich mich schlecht usw. - Vorhin hatte ich eine PA, bin dann raus auf die Terrasse und hatte mcih beruhigt, hab dann Puls gefühlt, wollte das wohl im Unterbewusstsein garnicht und dachte mir irgendwo in meinem Zwang ich will da ja garnix spüren jetzt, weil mich dieses kontrollieren ankotzt. So und jetzt hat sich dieser Ich fass ans Handgelenk aber will eigetlich nix spüren bzw. will nicht fühlen so in mein Hirn gebrannt, dass es sich so anfühlt, als würde ich wollen, dass da nix pocht. Dabei will ich das nicht, aber jetzt fühlt es sich so seltsam an. Versteht das jemand? Als bin ich jetzt unruhig weil ich weiß es pocht und als würde mein Zwangsgedanke es nicht wollen.. (Weil ich es ja nicht spüren wollte am Arm bzw. fast extra neben die Pulsstelle gepackt habe)
Klingt total gestört. Aber jetzt bin ich total unruhig weil ich diesen Zwang jetzt nicht ausführen kann quasi. Beim Lichtschalter mach ich den 3x an und aus und fertig, aber jetzt hab ichs Gefühl im Kopf sagt mir jemand mein Herzschlag soll mich verängstigen. Oh hilfe ((.
Ich kenn das denken im Sinne von ich hab Angst vorm Herzschlag weil Angst dass was passiert, aber das ist jetzt im Zusammenhang mit diesem Ich will nix spüren Zwang.
Ok am besten ich weise mich ein. Was tu ich jetzt, wie werd ich den Gedanken los? Hab mich schon abgelenkt, aber jetzt kommts wieder. Versteht man das?
30.06.2009 18:57 • • 01.07.2009