Hallo!
Waschzwang, wenn bisher auch nicht direkt exzessiv, aber wo fängt es an und wo hört das auf?! ...
Es hat mitunter schon was zwanghaftes, je nach dem, allerdings hat es nichts zu tun mit Angst vor Krankheiten oder so,
sondern eher so 'ne Art Reinigungsritual tendenziell. ...
Schmutzig fühlen ...
vorrangig Hände. ...
Es fällt mir gerade schwer zu schreiben, wie so manch anderes hier z.T.
bisher auch.
Siehe u.a. auch unter den bisher eröffneten Themen in diesem Zusammenhang (ggf.):
Familienbruch leider notwendig - Anregungen bitte
und
Therapie: Traumatherapie und so weiter.
Okay, es ist mir durchaus irgendwie unangenehm, - wenn auch sicher man hier schon was davon gehört hat. ...
Vielleicht liest ja jemand davon mit ähnlicher ERFAHRUNG und schreibt mir dazu. Wäre schön.
Ist es möglicherweise unter anderem ein verloren gegangenes Sicherheitsgefühl? Irgendwie ist es wohl so u.a. (auch wenn man den Seiten des Internets glaubt)?!
Wie sind eure Erfahrungen und so weiter? - Wie geht ihr damit um? etc.
LG Anabell
Waschzwang, wenn bisher auch nicht direkt exzessiv, aber wo fängt es an und wo hört das auf?! ...
Es hat mitunter schon was zwanghaftes, je nach dem, allerdings hat es nichts zu tun mit Angst vor Krankheiten oder so,
sondern eher so 'ne Art Reinigungsritual tendenziell. ...
Schmutzig fühlen ...
vorrangig Hände. ...
Es fällt mir gerade schwer zu schreiben, wie so manch anderes hier z.T.
bisher auch.
Siehe u.a. auch unter den bisher eröffneten Themen in diesem Zusammenhang (ggf.):
Familienbruch leider notwendig - Anregungen bitte
und
Therapie: Traumatherapie und so weiter.
Okay, es ist mir durchaus irgendwie unangenehm, - wenn auch sicher man hier schon was davon gehört hat. ...
Vielleicht liest ja jemand davon mit ähnlicher ERFAHRUNG und schreibt mir dazu. Wäre schön.
Ist es möglicherweise unter anderem ein verloren gegangenes Sicherheitsgefühl? Irgendwie ist es wohl so u.a. (auch wenn man den Seiten des Internets glaubt)?!
Wie sind eure Erfahrungen und so weiter? - Wie geht ihr damit um? etc.
LG Anabell
22.03.2018 17:37 • • 01.08.2018 #1
7 Antworten ↓