Als ich diesen Krimi sah und ich wissen wollte wieso der Täter das gemacht hat habe ich mich in seine Lage versetzt und dachte wenn ich das machen würde schon kam die Wut vom Mobbing heraus die ich jahrelang unterdrückt und vergessen habe.Das war schrecklich als ich drüber nachdachte was für gedanken ich gerade hatte.
Dann fing alles an die Zwangsgedanken.Wie ihr bereits wisst lebe ich ein hilfloses leben noch zuhause arbeitslos mit wenig Freunden.
Aber die Wut von diesem unterdrückten Ego State.ich meine jeder hat einen ego state der kommt wenn es gefährlich wird.Die einen rennen weg die anderen stellen sich tod und die anderen kämpfen.Beim mobbing gab es auf dauer nur den Kampf aber ich habe es 5 jahre unterdrückt.jetzt mit 20 kam es bei einem Krimi wieder rauf.Ich höre sogar die Stimme des verletzen Ego States im kopf wenn ich den zwangsgedanken habe der sagt tu es endlich (das ist sehr belasten und beängstigend) Ich will keinen verlertzen oder gar töten aber warum sagt dieses Ego State das?
23.05.2020 16:43 • • 24.05.2020 #1