Hallo ihr Lieben,
muss mich gleich mal entschuldigen falls es länger wird.
Ich glaube im Medi-Thread war ich falsch, deswegen nochmal hier.
Ich bin in der 23.Woche schwanger und glaube ich werde langsam verrückt.
Es fing damit an, dass ich Angst hatte meinem Mann etwas anzutun.
Wenn ich diesen Gedanken hatte, hatte ich das Gefühl ich stand neben mir und habe es mir gesagt, dass ich ihm was tun soll/könnte.Das war nachts als ich mal wach geworden bin. Habe es aber nicht jede Nacht. Tagsüber habe ich es ab und an.
Ich liebe meinen Mann über alles, ich will ihn niemals verlieren.
Er ist einfach der tollste Mann den es gibt.
Man, ich habe so Angst davor schizophren oder verrückt zu sein.
Warum hat man solche Gedanken gegenüber den Menschen die man eigentlich am meisten liebt.
Nun kommt ja im Oktober unser Töchterlein, wir freuen uns riesig und sind auch schon total aufgeregt.
Jetzt hab ich mich bei dem Gedanken erwischt, dass ich ihr etwas tun könnte.
Das ist doch nicht normal, ich bin ihre Mutter, sie ist mein Kind und ich freue mich total auf sie.
Sollte ich mir einen Psychiologen suchen?
Mit wem soll ich darüber reden.
Ich habe mal gelesen, dass wenn man solche Gedanken hat, dass man es nie ausführen würde weil es nur Gedanken sind.
Ich habe schreckliche Angst mit meinem Mann darüber zu reden und werde das auch nicht tun, denke ich. Was ist wenn er es nicht versteht, Angst vor mit hat und mich verlässt?
Was ist wenn ich so krank bin, dass man mir nach der Geburt mein Kind wegnehmen?
Was ist nur los mit mir?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Natalie mit Nele im Bauch
muss mich gleich mal entschuldigen falls es länger wird.
Ich glaube im Medi-Thread war ich falsch, deswegen nochmal hier.
Ich bin in der 23.Woche schwanger und glaube ich werde langsam verrückt.
Es fing damit an, dass ich Angst hatte meinem Mann etwas anzutun.
Wenn ich diesen Gedanken hatte, hatte ich das Gefühl ich stand neben mir und habe es mir gesagt, dass ich ihm was tun soll/könnte.Das war nachts als ich mal wach geworden bin. Habe es aber nicht jede Nacht. Tagsüber habe ich es ab und an.
Ich liebe meinen Mann über alles, ich will ihn niemals verlieren.
Er ist einfach der tollste Mann den es gibt.
Man, ich habe so Angst davor schizophren oder verrückt zu sein.
Warum hat man solche Gedanken gegenüber den Menschen die man eigentlich am meisten liebt.
Nun kommt ja im Oktober unser Töchterlein, wir freuen uns riesig und sind auch schon total aufgeregt.
Jetzt hab ich mich bei dem Gedanken erwischt, dass ich ihr etwas tun könnte.
Das ist doch nicht normal, ich bin ihre Mutter, sie ist mein Kind und ich freue mich total auf sie.
Sollte ich mir einen Psychiologen suchen?
Mit wem soll ich darüber reden.
Ich habe mal gelesen, dass wenn man solche Gedanken hat, dass man es nie ausführen würde weil es nur Gedanken sind.
Ich habe schreckliche Angst mit meinem Mann darüber zu reden und werde das auch nicht tun, denke ich. Was ist wenn er es nicht versteht, Angst vor mit hat und mich verlässt?
Was ist wenn ich so krank bin, dass man mir nach der Geburt mein Kind wegnehmen?
Was ist nur los mit mir?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Natalie mit Nele im Bauch
11.06.2012 19:53 • • 17.06.2012 #1
8 Antworten ↓