Zitat von Plsbegoodtome:Was mich momentan auch nervt ist, dass ich mich verliebt habe und gleichzeitig viel in meinem Leben ändern will. Also eigentlich wollte ich mich voll und ganz auf meine Zwänge fokussieren und daran arbeiten, doch dann kam wer in mein Leben und schwupps wurden erstens die Zwänge schlimmer, da es mir irgendwo Angst und druck macht und zweitens ist es dann auch noch schwerer die Zwänge zu bekämpfen...Kennt das wer/kennst du das, wenn man sich verliebt und sich denkt, das das eigentlich sinnlos ist, bevor ich man sich nicht voll und ganz stabil fühlt?Und man sich dann noch blöder fühlt als eh schon mit den Gefühlen..
Ja ich musste heute das gefrorene gehacktes wegen einkäufen anfassen und umräumen.. Sind halt im Gefrierbeutel aber trotzdem denke ich da sind irgendwelche Bandwurmeier schlimm. Das macht mich echt kaputt.
Morgen bin ich bei meiner Psychiaterin und vielleicht gibt sie mir dieses mal Psychose Tabletten damit sowas gedämpft wird.. Eigentlich bin ich kein Tabletten Fan. Die anti depressiva nerven mich schon aber so geht das nicht weiter und eine Therapie muss davon unterstützt werden, damit es wirklich Erfolg hat in diesem schon schwerwiegenden Zwang.
Ich bin 21 und habe es seit ich 8 war ca.
Und zu dem Zitat ; ja kenne ich.
Mein Ex Freund machte schluss weil ich mich nicht ganz auf ihn konzentrieren konnte und nicht eingehen konnte. Aber ich habe jemanden kennengelernt dem das egal ist irgendwie. Mal sehen. Aber die Zwänge machen alles schlimm..
Das ist aber auch mit den zwängen eben verbunden.. Ich verstehe genau was du meinst.
Wenn du willst können wir auch privat schreiben, ich denke es ist ganz gut wen zu haben der sowas versteht
17.08.2020 17:29 •
x 2 #7