Nachdem ich gestern einen richtigen Tiefpunkt hatte (hatte gestern ein Thema aufgemacht Zwangsgedanken- Angst vor HIV) habe ich mich eben nochmal hingesetzt und recherchiert was ich tun kann. Da ich 3 noch relativ kleine Kinder habe kann ich mich nicht einfach stationär behandeln lassen. Nun habe ich aber eine relativ kleine, familiäre Klinik, ganz hier in der Nähe gefunden. Dort kann man seine Kinder mitnehmen.
Es hört sich toll an und die Erfahrungsberichte der Klinik sind ebenfalls sehr gut.
Aber in mir steigt eine leichte Panik auf. Ich würde es auf der einen Seite wahnsinnig gerne probieren. Mein Hausarzt würde mich auch sicher dabei unterstützen schnell einen Platz zu bekommen. Aber mir macht das alles Angst: man ist aus seinem gewohnten Umfeld. Dabei geht es um meine Hygieneängste. Laut Homepage werden die Zimmer täglich gesäubert. Ich hab damit Probleme wenn jemand fremdes meine private Zone betritt. Generell habe ich angst wie ich das schaffe. meine Kinder sollen ja schließlich keine Panikattacke mitbekommen…
Die Kinder werden dort tagsüber betreut und ich hätte meine Therapien…
Hat jemand mit sowas Erfahrung?
22.01.2022 08:33 • • 25.01.2022 #1