Zum Beispiel vor ein paar Wochen hatte ich 5 Tage damit verbracht, zu grübeln, ob ich meinem Hund ein mal, als ich sie gekuschelt hab, sexuell verletzt habe. Dabei bekam ich dann ständig irgendwelche Bilder, bei denen ich sowas „getan“ habe und habe dann immer und immer mehr geglaubt, dass ich das getan habe, wodurch ich dem ständigen grübeln ausgesetzt war. Irgendwann hat es sich dann wirklich als 100% falsch herausgestellt.
Tja, danach kam die Angst, ich könne meine kleine Schwester genauso verletzt haben. Stellte sich als falsch heraus, da ich ihr nie nah war. Die meiste Zeit ihres Lebens habe ich auch bereits mit POCD, wodurch ich noch mehr Abstand zu ihr hielt.
Kaum das Los, kommt die Angst, ich könne meine Klassenkameraden in der Vergangenheit mal sexuell belästigt haben und dass das vielleicht der Grund is, wieso sie mich nicht sonderlich mögen. Dazu habe ich aber auch keine Beweise, da ich von Anfang an mich von den allen aufgrund von sozialer Angst fern gehalten hab.
Gleich danach folgte dann die Angst, ich könne meinen Badminton Lehrer sexuell angefasst haben. Jedoch kann ich diese Bedenken auch nicht an irgendein Even stützen und das ist ein erwachsener Mann, der hätte sehr wahrscheinlich gesagt, wenn ich ihm etwas angetan hätte. Jedoch verhält er sich total nett und normal gegenüber mir. Es gab auch laut meinen Erinnerungen nie irgendeine Möglichkeit, bei der das hätte passiert sein sollen.
Mittlerweile habe ich jedoch auch die Angst, ich kenne in der Nacht etwas schlimmes getan haben und es aufgrund von Müdigkeit vergessen haben. Zum Beispiel vor glaub 2 Wochen bin ich aufgewacht mit dem Gedanken „habe ich in der Nacht Kinder ….s geschaut und es vergessen?“. Dann habe ich aus Angst schnell auf meine Bildschirmzeit geschaut. Stellt sich heraus, mein Handy war in der Nacht bis glaub 1 an wegen YouTube. Auf YouTube hatte ich zum Schlafen ein asmr Video. Safari oder sonst was war nicht offen. Jedoch hatte ich Angst, die Polizei würde bestimmt bald vorbeikommen und mich festnehmen.
Und heute bin ich aufgewacht mit dem Gedanken „bin ich in der Nacht runter zu meinem Hund und habe ihn sexuell verletzt?“. Dies konnte ich eigentlich auch an keinem Event stützen, da ich mich nur daran erinnere, um 3:57 aufgewacht zu sein und mir gedacht zu haben, ob ich auf die Toilette gehen solle oder nicht. Aus Faulheit habe ich mich entschlossen, erst am Morgen zu gehen. Jedoch habe ich ständig Angst, ich könne zuvor noch etwas getan haben. So dass ich irgendwie aufgewacht und runter bin und dann erst wieder hoch, daran erinnere ich mich jedoch nicht.
Ich weiß einfach mit diesen Ängsten nicht weiter, sie fressen mich auf. Ich habe mich sogar entschlossen, ab jetzt mein Zimmer in der Nacht abzusperren und meinen Schlüssel zu verstecken und zu markieren, damit ich wüsste, wenn ich raus wäre. Dazu habe ich auch noch Sachen wie „immer dokumentieren, wenn du dich aus dem Zimmer bewegst“ geplant. Ich bin einfach so tief gesunken, aber mein nächster Termin bei meiner Therapeutin ist erst im Januar wieder.
25.12.2023 14:41 • • 27.12.2023 x 2 #1