ich hatte letztens einen Beitrag zu meiner Sit. gemacht leider kam nichts zurück..
Ich habe seit zwei Wochen ein Problem was mir sehr belastet.
Ichbin 20 und eine sehr ängstliche Person und habe auch sehr angst vor Krankheiten und bilde mir viel ein.
Hatte in den letzten Monaten sehr viel Stress und Sorge.
Angefangen hat es mit Tinnitus vor einem Monat ich habe so Panik gehabt das es sich festgesetz hat und nicht mehr weggeht hab nur nocj geweint weil es mich sehr belastet hat durch die Angst wurde es noch stärker und ich hatte Magen Probleme und Appetitlosigkeit konnte an nichts anderes mehr denken .. Ja vlt ist es übertrieben aber ich bin ehrlich.
So schlimm das ich Abends Panik hatte und dann bin ich zum Notfall - Wasser im Ohr . 1 Woche ging um hab micj beruhigt konnte wieder essen alles war wie vorher. Hatte aber in der Zeit sehe wenig Schlaf.
Danach: Ich hab mich Abends mit meinem Onkel unterhalten stundenlang musste mich sehr konzentrieren weil er auch auf türkisch spricht ( bin zweisprachig aber mein türkisch ist nicht so gut)
Daraufhin im Bett hatte ich das Gefühl seine Stimme immer noch zu hören und dann fing es an ich hatte wieder Panik .. Auch das verging Morgens hatte ich nichts mehr denke mal das es normal ist da mann das dann verarbeitet usw. So danach hab ich das was ich mitbekommen habe in irgendeinem Gespräch wiederholt innerlich in Gedanken .. Ich weiss nicht warum es ist pssiert und da war wieder die Angst Sch... musst du jetzt alles wiederholen oh mann ich hoffe ihr versteht das alles .. Hab mich soooo reingesteigert bis es nicht mehr ging wieder nur noch am weinen und Angst hab im Bett gezittert konnte nichts mehr essen .. Ich höre ja so keine Stimmen oderso oder Geräusche die nicht da sind. ABER ich habe das Gefühl wenn zb ein Satz gesagt wird , das ich das innerlich wiederhole ? Oder bilde ich mir das ein ? Ich weiss nicht ob das dann Gedanken sind oder ich das wirklich nochmal höre .. Auch bei Geräuschen als ob es nachklingt .. Es war schlimmer hab mich mittlerweile etwas beruhigt aber es kommt und geht .. Was kann das sein? Hoffe jemand liest das und kann mir helfen .. Sind das vlt Anzeichen von einer Psychischen Erkrankung? Habe vor die Woche zum Arzt zu gehen..
28.05.2017 18:08 • • 29.05.2017 #1