Ex-Mitglied
Hatte mit Zwangsgedanken zu kämpfen die ich jetzt im Griff habe.hatte mal stress mit meiner exfrau
und sie hat die kinder aufgehetzt. Jetzt ist alles wieder gut. Jetzt hat mir aber mein Sohn gesagt er hat sich damal gewünscht ich wäre tot.
Ich bin ihm überhaupt nicht böse. Aber jetzt kommt bei mir alles hoch.ich habe panik und angstzustände auch sowas gedacht zu haben wie mein Sohn.Jetzt kommt aber dazu das ich damals Zwangsgedanken hatte und es mir so erklärt habe das vielkeicht gedacht zu haben,so wie manch anderen blödsinn.jetzt kommt dazu ich weiss nicht mehr genau was ich damals gedacht habe.und jetzt kommt dazu was ich früher nicht hatte die angst und panik es gewollt zu haben was ich denke.es macht mich total fertig das ich eventuell meinen kindern etwas schlechtes gewünscht habe.ich weiss es nicht mehr.ich liebe meine kinder und will mit ihnen nicht über sowas reden. Meine ex hat nue gemeint du bist ein psycho und besorg dir einen Strick. Ich bin total fertig und obwohl das ganze einige Zeit zurückliegt krieg ich es nicht aus dem kopf.muss dazu sagen es war eine sehr emotionale sache damals als die streiterein mit der ex waren. Wie gesagt es sind nicht mehr die Gedanken sondern das Gefühl es gewollt zu haben.Hoffe es versteht mich jemand. VlELEN DANK
24.10.2017 17:54 • • 12.01.2019 #1