App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Abend, meine Lieben,

ich bin mir sicher, das folgende Thema wird die Meisten vor den Kopf stoßen, vielleicht sogar anekeln.

Ich bin Sadistin. Es fing in meiner Kindheit an, als ich Kübel voll mit kochendem Wasser über Ameisenhaufen schüttete, um meinem Vater bei der Gartenarbeit zu helfen. Ich mochte es auch, Wespennester mit Gas auszurotten. Zwar weiß ich heute, dass Insekten zur Nozizeption nicht in der Lage sind und daher keinen Schmerz (im menschlichen Sinne) empfinden... aber es ging doch viel mehr um meine Fantasie, all diese ekelhaften Biester in einem glorreichen Finale auszulöschen. Jahre später, als ich vom Land in die Stadt zog, konnte ich meine Lust nicht mehr im selben Maße ausleben oder befriedigen- außer ein paar Nachtfaltern war da nichts. Und diese würde ich dan am Morgen nur die Flügel amputieren, um nach dem Arbeitstag erfreut festzustellen, dass er verendet ist.

Ich suchte mir einige mündige Erwachsene auf der anderen Seite des Spektrums, die meine Paraphilie teilten. Nun, zu Amputationen wurde nichts geteilt Aber ich denke, ihr wisst, was SM ist.

Nur ist es so, dass ich manchmal die Fantasie habe, einen Bienenstock anzuzünden, wie in alten Zeiten. Den Rauch zu schmecken, sowie den warmen Hauch der Hitze, der von den Leibern aufsteigt. Ich habe versucht, dies in Gedichten zu verarbeiten, manchmal in Bildern. Nur ist es nicht das Gleiche.

Wie kann ich diese wachsende Dissonanz befriedigen? Gibt es einen Ersatz? Irgendeinen? Nicht einmal die sexuelle Komponente des SM reizt mich so sehr.

10.02.2017 23:47 • 10.02.2017 #1




App im Playstore