Und zwar hab ich mich wieder ein bisschen beruhigen können. Nachdem ich meine aggressiven ZG sehr gut zügeln konnte, die letzten Wochen ging es mir durchwegs ok-gut. Bis ich vorgestern diese Teufels Geschichten gelesen habe. Ja ich weiß Leute sowas ist echt lächerlich und ich glaube auch selbst nicht daran, aber meine ZG erzählen mir was anderes.
Es ist wirklich fürchterlich ich sags euch, religiöse ZG sind 5 Nummern härter als aggressive. Ich muss die ganze Zeit an so Sachen denken wie Ich glaub an Satan und sowas krankes. ich bin besessen. Dass ist doch nicht mehr normal. Ich hab manchmal schon Angst dass ich bald Anfang irgendwelche Rituale zu machen.( Natürlich würd ich es nie machen, diese Angst kann man gleichsetzten wie die bei aggressiven ZG damit dass man sich manchmal wirklich so fühlt als würde man jemand was antun müssen, einfach weil mein den Gedanken so machtlos gegenüber steht.)
Das schlimme ist väterlicherseits von mir die glaube alle an so etwas, dass man wirklich vom Teufel besessen sein könnte.
Die Italiener haben allgemein einen an der Waffel.
Naja will nicht die selben Storys wie immer hier rein schreiben, meine Mutter hat in der Notfallklinik angerufen und nächste Woche wenn ich Glück hab krieg ich direkt so eine ambulanten Therapie oder zumindestens in naher Zukunft. Weil es geht einfach nicht mehr. Ich mach jetzt seit 3 Monaten rum immer mit up and down's. Aber es kommt immer mit was schlimmeren zurück.
Ich frag mich manchmal was denn dann nach Besessenheit kommen könnte?
Vllt entwickel ich ja Ängste dass uns die außerirdischen angreifen wollen. Nunja dann wäre ich aber wahrscheinlich wirklich krank.
Meine Frage: ich kann mir nicht vorstellen dass Bessenheit häufig ist. Aber ich find im Internet nix dazu und ich will dieses Thema nicht mehr Googlen sonst bekomm ich wieder Ängste und les schlimme Dinge.
Gibt es denn überhaupt wirklich 100% bestätigte Fälle über Besessenheit in den letzten 20-30 Jahre in Deutschland/Europa?
Meine Creutzfeld Jakob Angst hab ich so wegbekommen können.
Wäre super nett wenn sich darüber mal für mich informieren könnte.
08.04.2017 21:21 • • 17.12.2023 x 1 #1