ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich schreibe einfach mal, alles was mir jetz so in den Sinn kommt.
Ich habe mich am 9.9.10 von meinem Ex und KV meines Sohnes getrennt. Es war zuviel. Viele Gewalttätigkeiten, böse Worte, Manipulationen, Abhängigkeiten und Tränen
Am Abend, bevor ich ging, hatte ich einen Nervenzusammenbruch, Panikattacke etc.
Mir zitterten die Knie, ich konnte nicht mehr tief einatmen und gähnen und ich war so furchtbar müde von allem.
In der Nacht, hatte ich Angst meinen Sohn zu verlieren, deshalb ging ich am nächsten Morgen.
Die darauffolgende Zeit war eigentlich, naja bis auf die zahlreichen Panikattacken, bei denen ich manchmal sogar Angst hatte zu Sterben, ganz ok. Ich bekam mein Leben mit meinem Sohn ganz gut in den Griff. Ich hab mir immer genug vorgenommen, um mich von den doofen Gefühlen ablenken zu können.
Vor ein paar Monaten, fingen dann diese komischen und mir wiederum Angst machenden Zwangsgedanken an.
Es ging/geht dabei um die Angst sexuelle Gefühle für meinen Sohn zu haben, also päd. zu sein.
Das ist so quälend und Kräftezehrend und macht mich einfach fertig
Seit ein paar Tagen nun, geht es mir echt schlecht und ich bestehe quasi nur noch aus schlechten Gedanken und Ängsten.
Ich habe Herzrasen und Klopfen, Schweißausbrüche und esse kaum noch.
Kurz zuvor war es noch der Kloß im Hals und die Angst deshalb zu ersticken.
Ich denke momentan über den Tod nach.
Sie kommen einfah in meinen Kopf und ich habe dann wieder Panikattacken
. Es ist so belastend und ih denke manhmal, daß ich verrückt werde.
Ich liebe meinen Sohn und möchte ihn aufwachsen sehen und bin so froh, daß so einen tollen Sohn habe. Er ist einfach nur super. ABER es fällt mir echt schwer normal mit ihm umzugehen, aufgrund der vielen Gedanken. Ich nehme zum Schlafen Baldrian Hopfen und über den Tag Johanniskraut.
Ich mache seit November auch eine Therapie, eine tiefenpsychologische.
ich hab Angst in die Klapper zu kommen oder das ich diese Gedanken in die Tat umsetze etc..
Ich bestehe nur noch aus Angst...
Ich möchte doch einfach nur normal leben
17.04.2011 19:51 • • 03.08.2011 #1