App im Playstore
Pfeil rechts

Falsch! Ich drohe nicht,ich bin hell hörig geworden und damit musst Du rechnen wenn Du offen im Internet kund tust das Du in gedanken sexuelle Gefühle für Deinen Sohn hast und Angst hast ihm was an zutun....

Und nochmal::::
bei einem schizo oder päd., setzt der Verstand aus...
Bei uns ist dieser Bereich des Hirns hyperaktiv!

A


Panikattacken und Zwangsgedanken UND Mutter sein!

x 3


mit UNS meinte ich Angstpatienten

@timon

mach dir nichts draus.die zwei haben irgendwie nicht verstanden worum es geht.als ich deinen beitrag das erste mal gelesen habe kam mir nicht der eindruck das du deinem kind was antuen würdest,darum geht eas auchnicht in deinem beitrag,das habn die zwei nur nicht verstanden.manche menschen sind eben nicht in er lage zusammenhänge zuverstehen.und genau das hat mich auch an crazy so aufgeregt und jetzt auch noch kerstin.

lass dich nicht entmutigen,auch weiterhin gilt wenn du was auf dem herzen hast dann rede darüber.da dieses thema anrüchig ist musst du auch verstehen das es leute gibt die das anders sehen.da kann man sagen und erklären wie man will die begreifen es doch nicht.sie hören nur päd.. und das wars,was dahinter steht sehen sie garnicht bzw. können es garnicht.

Timom! Wichtig ist das du für dich und deinen Sohn weiter kämpfst. Ich verstehe es auch nicht! Ausgesucht hat sich das keiner von uns und ob wir heulend bei unteren Therapeuten sitzen sieht auch keiner. Ich liebe meine Kids auch und versuche alles.

@ kerstin

auch für dich nochmal.timon hat keine sexuellen gedanken an ihr kind sondern sie hat angst das sie welche bekommen könnte!!

..und umso mehhr man sie versucht wegzudrängen, umso schlimmer und verwirrender werden sie

ja da stimmt und dabei spielt es keine rolle worüber man nachdenkt.man kommt vom steinchen aufs stöckchen

jap, so ist es...leider

Also ich verstehe es hier alles nicht. Ja es ist ein angstforum, dabei liegen Angst und zwang so nahe beieinander? Mach die Therapie und die Kur du packst das schon. Lg

danke muß ich....für meine kleine familie....lg zurück

Ich finde es nur schade das durch solche harten Sätze anderen Menschen der Mut zum reden genommen wird! Egal ob sie schon Hilfe oder nicht in Anspruch genommen haben!

Was denn für harte Sätze? Dreht doch mal nicht durch.

@Kerstin,
@crazy030,

mir platzt der Kragen
wie kann man so viel MÜLL von sich geben?

Erkundigt euch erst mal über agressive Zwangsgedanken und gibt dann hier Ratschläge.

In JEDEM Buch über Zwangsgedanken ist der Fall von Müttern beschrieben, die agressive oder päd.. Gedanken ihren Kindern gegenüber haben. Und gerade deswegen weil sie ihre Kinder am meissten auf der Welt lieben, richtet sich der Zwang gegen die Kinder. Es ist jedoch noch NIE, NIE, NIE vorgekommen, dass diese in die Tat umgesetz wurden!
Es sind Täter ohne Tat

Es ist eine Frechheit zu drohen, sowas zu melden!

@ MiniMaus und der Rest

Zitat:
In JEDEM Buch über Zwangsgedanken ist der Fall von Müttern beschrieben, die agressive oder päd.. Gedanken ihren Kindern gegenüber haben.
Das stimmt nicht.

Plötzlich tauchen hier fast aus dem Nichts User auf und alle haben scheinbar sämtliche Bücher über Zwangsgedanken gelesen. Schon klar.

Und bevor Du meinst, andere User geben Müll von sich, solltest Du selbst überhaupt erstmal was Sinnvolles von Dir geben.

Das es so viel darüber in Büchern zu lesen gibt, stimmt nicht. Zumindest in einem Punkt nicht, es sind nämlich fast ausschließlich Männer.

http://www.psychotherapiepraxis.at/artikel/sexualtherapie/zwangsgedanken_paedophilie.phtml

Und mal am Rande: Die Zwangsgedanken als Störung ist eine Seite, aber es gibt auch User, die damit nicht so viel am Hut haben und Kinder haben und wenn die dann hier lesen, dann können da schon mal die Emotionen hochkochen. Ist das so schwer zu verstehen? Und ob jemand letztlich seinen Zwangsgedanken nachgeht, ok, es ist aus wissenschaftlicher Sicht eher selten, aber garantieren kann das NIEMAND. Wie oft sich Psychiater und Psychologen schon geirrt haben, wissen wir wohl alle.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das eine Thematik ist, die hier passt und auf Diskussionsbedarf stößt, wahrscheinlich nicht. Schlimm für die Betroffenen, ist aber nun mal so. Das Thema ist einfach zu speziell.

crazy Du hast recht. Es kann keiner eine Garantie für etwas geben. Aber bist Du dir sicher, dass Du dein ganzes Leben lang normal bleibst und nicht irgendwann ein Amokläufer wirst??
Warscheinlich nicht!

So ist es aber auch bei uns Zwänglern. Wir haben keine erhöhte Prozentrate soetwas in die Tat umzusetzen! Es ist nur unsere Angst davor! Das ist doch der Inhalt der Krankheit, sonst währe es ja keine!

Nur zu Info: Ich habe seit über 10 Jahren agressive Zwangsgedanken und denke das ich schon fast alle Bücher, die es darüber gibt, besitze oder zumindest gelesen habe. Und glaube mir, es kommen IMMER Mütter mit Zwangsgedanken ihren Kinder gegenüber vor!
Aber ich muss Dir ja hier nichts beweisen!

Ich verstehe ja das diese Gedanken für Aussenstehende grausam klingen und die es nicht verstehen konnen, aber dann sollten sie sich blöde Komentare sparen!
Wir leiden auch ohne diese genug!

Ich treibe mich ja auch nicht in Magersuchts-Foren rum und gebe schlaue Ratschläge obwohl ich nur oberflächliches Wissen darüber habe!

.....würdet Ihr soetwas in reinen Zwangsforen reinschreiben, man würde euch steinigen!

Da sind solche Gedanken jedem bekannt.

Aber hier darf man ja auf die Minderheit draufschlagen! Traurig!!
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gibt keine blöden Kommentare, Mist schreiben oder was auch immer. Es gibt aber blöde Einstiegsthreads, also in dem Sinne, weil der Eröffner hier mit einem Beitrag reinschneit, der wenig in ein solches Forum passt und ohne mal was zu erklären. Würden im Eröffnungsbeitrag unten noch paar Zeilen dranhängen mit Erklärung, wie das mit Zwangsgedanken zu verstehen ist oder ein Link mit Erklärung, dann könnten sich unwissende User auch ein Bild machen.

Aber das geschieht nicht und dann darf man sich auch nicht wundern. Man muss hier auch mal beide Seiten sehen.

Und mit der Angst vor Stimmen hat es bei Zwangsgedanken immer noch wenig zu tun, weil das hier jetzt etwas unter ging. Ich war auch vor 2 Jahren mal bei einer Psychiaterin (die kannte mich aber länger, war da auch 2 Monate in der Klinik) wegen Zwangsstörung, Panikattacken und komischen Gedanken, Angst vor Stimmen und Angst verrückt zu werden. Die redete sehr wohl von Psychose und Schizophrene, gab mir dann auch Seroquell mit, was nun mal ein Medikament gegen Schizo ist (wird aber auch für adere Sachen oft verschrieben).
Warum also hier einige gleich ausflippen, weil ich sagte, ich könnte mir da Schizo vorstellen (hab nie gesagt, es ist 100% so), verstehe ich nicht.

Es gibt sehr viele Gäste die hier mit lesen und mir wurde sehr oft gesagt das Ich sehr gut und nicht gemein geschrieben habe und jeder hat seine eigene Meinung ,oder?!

Sorry aber es geht mir nicht um Timom!!! Was mir aufstösst ist das da evtl.ein KInd in gefahr sein könnte (nicht muß...verdreht nicht meine Worte) und abstreiten tut sie es doch nicht ,da sie oft genug wiederholt das sie ANGST HAT IHREM KIND ETWAS ANZUTUN und NUR weil es viele von Timom gibt ,muss ich es beim lesen noch nicht so hin nehmen und darf schreiben was Ich darüber denke...!

Dieses Forum dient zum Austausch ,und mein Austausch an diesem Thread ist das ich es so nicht einfach überlesen kann und werde ohne das bei mir....bin halt Mutter....im Hinterkopp Alarm Glocken anspringen...wenn das für euch alles so normal ist ,bitte für mich hat das nix mit Angst oder Panik zutun....

Und ich kann nur hoffen...für das Kind! das Du nie Austicken wirst...!

@kerstin

ich verstehe was du meinst.mit solchen themen ist nicht zu scherzen.aber wenn die person in entsprechender behandlung ist,meinst du nicht das der thera.einschätzen kann ob man eine gefahr ist.ich denke schon.die angst durchzudrehen hat timon genauso wie andere angstpatienten,egal welche gedanken du hast.es gibt mal gute und mal schlechte zeten.und alleine das solche personen angst haben das solche gedanken ausgeführt werden lässt einen durchdrehen.damit meine ich nicht das timon oder sonst irgendwer sex.gedanken ans kind hegt sondern das man angst hat das man welche bekommen könnte....und das ist ein großer unterschied.

ich habe die erfahrung gemacht das gedanken und angst eine sehr komplexe sache sind.es gibt menschen die haben einfach nur angst rauszugehen und haben keine irrationalen gedanken,meine meinung ist die haben es aufjedenfall besser getroffen.ich weiss nicht ob du schon in der situation warst,wo du abnormale gedanken hattest über längere zeit und wie sich das anfühlt.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore