Mein Kopf redet mir ein ich sei ihm sexuell übergriffig geworden, obwohl, dass nicht mal stimmt.
So hat sich das Bild von mir als aggressive Person, verfestigt. Habe dadurch Angst, eine Bindung einzugehen weil ich meinen Partner im schlimmsten Fall zu Sachen zwinge.
des Weiteren hat sich, dass nun auch auf Kinder gerichtet, was für mich nochmal doppelt so belastend ist. Irgendwie versucht mir mein Kopf einzutrichtern ich könnte Kindern missbrauchen, als würde dass mir gefallen. Was mich dazu bringt, extrem Abstand von Kindern zu nehmen. Da beruhigt es mich zb, dass ich keinen Job mit Kindern habe sowie auch keine Geschwister. Da ich es somit nicht „einfach“ habe. Es macht mir extrem Angst, auch die Frage ob ich päd. sei, dreht sich bei mir im Kopf rum. Wobei ich definitiv sagen kann, dass ich nie an Kindern in so einer Art interessiert war oder bin. Und ich auch nicht auf Männer stehe, die als zb jünger aussehen als sie sind oder tatsächlich jünger sind als ich also sowas wie grad noch legal oder so. Auch der Gedanke selbst Kinder zu bekommen, macht mir doppelt soviel Angst, Angst ich könnte ihnen etwas an tun, im schlimmsten Fall, dass es mir auch noch gefallen würde. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
03.11.2023 18:34 • • 04.11.2023 #1