Zitat von Black-Anxiety:Nach einer sehr langen und mit mir selbst ins Gericht gehenden, nachdenklichen Nacht, aber auch durch gewisse Ereignisse
die sich in diesem Forum zugetragen haben, bin ich nun zum festen Éntschluß gekommen, für immer am Sonntag meinen Account zu löschen.
Ich werde noch ein Statement dazu in einem Abmeldungsthread schreiben.
Für mich persönlich, ist es das Beste von hier endgültig zu gehen.
Bis Sonntag habt ihr noch Zeit mir etwas mitzuteilen.
Huhu und Schubidu @Black-Anxiety :
Darf ich hier mal ganz ehrlich etwas beitragen?
Ich finde es schade und sehr traurig, dass du, Schwarzes-Leben, Schwarze-Angst und nun Black-Anxiety, hier immer wieder damit kokettierst und drohst, das Forum für immer, ewig und endgültig zu verlassen!
Du stellst uns sogar ein Ultimatum, dir noch etwas mitzuteilen...!
Du wirst sehr wahrscheinlich gehen, aber dann kommst du sicher bald wieder (hatten wir den User Black-Live eigentlich schon?).
Gesteh' dir doch bitte endlich mal ein, dass du dieses Forum tatsächlich brauchst, und dass es hier auch ganz viele Mitglieder gibt, die es verdammt ernst damit meinen, dir helfen zu wollen!
Und dass du selbst dann aber ständig wieder ein sehr seltsames Fluchtverhalten an den Tag legst.
Sonntag, bald ist Sonntag, und dann wird @Black-Anxiety uns verlassen...
Ich versuche dich zu verstehen, aber:
Täglich grüßt das Murmeltier kann irgendwann auch ganz schön nerven...
Bleib' jetzt halt einfach mal hier, unter deinem aktuellen Namen, mach' mal 'ne Pause, falls gewisse gutgemeinte Beiträge dich überfordern.
Aber bitte nicht immer wieder diese Androhung:
Ich springe jetzt aus dem Fenster (wohne aber glücklicherweise im Erdgeschoss).
Du hast Probleme, wir haben jedoch auch welche!
Willkommen im Club, und halt das halt einfach mal aus!