Dir wurden schon tausende von Möglichkeiten angeboten, Hände sind da, um zu helfen, ergreifen mußt Du sie, wenn Du das wirklich willst. Und wie @ichbinMel schon sagt und auch die Anderen hier, es gibt Menschen denen es (auch hier) richtig beschissen geht und sei mir bitte nicht böse, wenn ich sage, wenn ich Deine Mama wäre, würdest Du mich auch zur Weißglut bringen. Du siehst es immer nur aus Deiner Sicht, das Deine Eltern Dich nicht verstehen und wir hier ja auch nicht, keiner kann Dich verstehen und Dir geht es immer am schlechtesten. Kannst Du Deine Eltern verstehen? Ich glaube kaum, Du siehst immer nur Dich, was jetzt nicht böse gemeint ist. Dir geht es am schlechtesten und wenn Du nicht weiter kommst, drohst Du mit Abmeldung. Wieviel Male schon? Wenn Dich Deine Eltern und das Kaff indem Du wohnst, so nervt, dann zieh aus. Bewege Dich. Aber das willst Du auch nicht, hast Du noch nie gewollt. Ich habe Dir schon ein paarmal geschrieben, wie sch. es mir ging und ich mußte da auch alleine durch, weil es niemand verstanden hat, wie und wer auch? Es muß mich auch niemand verstehen, helfen kann man sich nur alleine und ja, klat mit einem Therapeuten. Aber immer zu drohen, Du meldest Dich wieder ab und gehst Deinen dunkelen Weg alleine. Soll ich Dir einmal etwas sagen, ich hatte meine sch. Ängste über dreißig Jahre lang und Heute habe ich sie auch noch, manchmal. Aber ich wollte mich nie von meinen Ängsten unterdrücken lassen, sie sollten nie die Oberhand gewinnen und anstatt Dich immer nur zu beschweren und immer nur zu jammern wie sch. es Dir doch geht und das keiner Dich verstehen kann, solltest Du Dein Leben in die Hand nehmen und Dein Leben leben und egal ob Dich einer versteht. Was hast Du davon wenn Dich einer versteht, was ist dann? Hilfe willst Du doch gar nicht annehmen, Du klagst immer nur, das Dich keiner versteht. Hier verstehen Dich doch Menschen und was tust Du? Jammern., Auf hohem Niveau, finde ich. Ich lese imemr nur das gleiche von Dir und wenn Dir was nicht paßt, gehst Du und kommst meist wieder. Ändere Du doch Dein Leben wie Du es haben willst. Mach doch. Du hast nur dieses eine Leben, fang an. Und wenn es für Dich der dunkle Weg sein soll, dann gehe ihn. Gehe ihn aber mit ganzem Herzen, sowie Du Dich immer verhälst, verstehe ich Dich nicht und das ist mir auch zu anstrengend, Dich zu verstehen, weil Du selber nicht weißt was Du willst.
Kommt vielleicht jetzt für Dich wieder hart rüber. Aber so wie ich es schreibe, so denke ich. Ich wäre froh gewesen, wenn ich Damals ein Forum gehabt hätte, wo mir so viele Menschen helfen, aber ich mußte alles alleine bewerkstelligen. Es wird Zeit das Du das auch mal tust, alt genug bist Du. Dann verhalte Dich auch so.,
06.06.2019 19:15 •
x 5 #178