Update:
Seit ca 1 Woche geht es mir besser.. mit kleineren Rückschlägen aber es geht.
Dank der Fluoxetin bin ich aus der Depression raus um nicht all das negative im Leben aufzusaugen schau ich seither(ca.4.5 Monate) kein Fernseh und lese auch keine Nachrichte mehr. Das Ganze zieht einen nur noch mehr runter.
Positives: Ich habe mehr Zeit für Gespräche mit meiner Frau, ich betreibe viel Selbsthypnose und Sport.
Seit meiner ersten Hypnosesitzung ist sehr viel Zeit vergangen und ich muss sagen in meiner Psyche bewegt sich etwas...langsam aber stetig.
Früher habe ich am Abend nachdem Fernsehen immer von irgendwelchen planlosen sinnfreien Dingen geträumt. Seit der ersten Sitzung arbeite ich über die Nächte mein Leben im Traum auf.
Meine Therapeutin hat bei mir Hochsensibelkeit festgestellt d.h ich reagiere auf Reize bzw. Einflüsse von Außen empfindlicher. In der Kindheit habe ich enorm viel Emotionen aufgenommen und nicht richtig verarbeitet.
Möchte euch auch sagen dass ich kein Öko oder Esoteriker bin... bin im Leben das totale Gegenteil.. aber an der Sache mit dem erlebten ist wirklich was dran.
Meine Ängste und Zwänge scheinen von mehreren Erlebnissen aus der Kindheit zu stammen.
Einige negative Erlebnisse konnte ich mit meinem Therapeuten positiv verändern. Andere Erlebnisse z.B Tod eines alten Freundes mit 18Jahren, Konflikte im Job usw wurden von meinem Unterbewusstsein im Traum korrigiert.
Hätte soetwas niemals für möglich gehalten!
Wenn mir einer vor 5 Monaten solche Stories erzählt hätte, hätte ich ihm nen Vogel gezeigt.
Es sind auch oft viele Kleinigkeiten die nicht offensichtlich sind, die einen Knoten lösen können. Die Zwänge werden weniger.. und die Impulse schwächer.
Seit meiner letzten Sitzung....2h Tiefenhypnose gab es einen großen Fortschritt!
Ich nehme außerdem Schüsseler Salze gegen meine Zwänge!
Nächste Woche hab ich die nächste Tiefenhypnose da bin ich schon sehr gespannt! Es scheint so als stammen meine Ängste aus der Zeit als ich noch im Bauch meiner Mum steckte. Und tatsächlich konnte mir danach meine Mum bestätigen dass Sie vor mir einen Abgang hatte. Als ich in Ihrem Bauch heranwuchs hatte sie enorme Ängste mich ebenfalls zu verlieren. Bei einer schweren Grippe die auch in den Unterlagen gestgehalten ist spitzte sich die Angst enorm zu!
Bin sehr gespannt ob ich darüber in Hypnose mehr erfahren werde!
Soweit so gut... soll als Hilfestellung dienen...
blöde Kommentare von Menschen die eh für nichts offen sind und hinvegetieren wollen können sich gerne austoben !
Melde mich wieder...
PS bin weniger online und hab mir google-Verbot erteilt!
Kämpft weiter meine lieben Leidensgenossen!
euer Floki