App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden .Ich leide/litt ja unter aggressiven Zwangsgedanken (Ich könnte mir was antun ,obwohl jch selbst eigentlich echt happy bin und sowas nie tun würde ) .Nachdem ich vor ca 9 Monaten 600 km quer durch Deutschland zu meinem Partner und dem Vater unseres Kindes (bin im 9.Monat schwanger ) gezogen bin ,musste ich wegen der Schwangerschaft ja meine Tabletten absetzen, die jahrelang meine Zwangsgedanken unterdrückt hatten.Und dann kamen sie natürlich wieder in geballter Ladung.Durch das Forum hier und durch das Buch Das Leben annehmen geht's mir mittlerweile aber echt gut.Was bleibt sind ab und an mal Zwangsgedanken, aber eher so in Richtung Zukunft. Zb wenn ich Pläne machen will die in der Zukunft liegen ,dann sagt mein Kopf Das brauchst du nicht tun,du hast eh keine Zukunft .Wenn ich an vergangenes denke ,fühlt sich das letzte dreiviertel Jahr eher an wie ein Film .Relativ fremd und als wäre ich nur so halb dabei gewesen. Das ist ein echt blödes Gefühl. Ich möchte gerne wieder diese 100 %pures Gefühl und Lebendigkeit haben .Hab nur das Gefühl,durch die lange Zeit der Zwangsgedanken muss ich mich erst wieder an das Leben gewöhnen. Zusätzlich noch die Schwangerschaft und die Hormone
Kann mich jemand aufbauen ?

Gerade eben • 25.11.2024 #1

App im Playstore