Und zwar seit heute denke ich ständig darüber nach, „was wenn ich jemanden v3rgewaltigt hab und es vergessen hab?“ und dabei geht es eben nur um einen Tag vor zwei Monaten oder so.
Da war Laternenumzug, und ich habe mich entschieden meine päd. Zwänge zu bekämpfen und mit meiner Mutter und meiner Schwester zu dem Kindergarten dort zu gehen und dort mitzumachen.
Wir sind nicht mit gelaufen, weil das geändert wurde (ich war früher dort auch beim Kindergarten) und irgendwann musste ich auf die Toilette.
Dann bin ich zu dem Rathaus ein paar hundert Meter entfernt (so 200-300m). Vor dem Rathaus war eine große Menge Leute.
Nachdem ich fertig war, wollte ich wieder zurück laufen. Auf dem Weg bin ich eine der Gruppen begegnet, die vom Kindergarten aus gelaufen sind. Ich habe nur mit einem der Kinder interagiert, weil ich erkannt habe, dass das meine kleine Schwester war (sie hat nicht reagiert) und bin dann weiter gelaufen zu meiner Mutter. Das alles war auf einem großen Feld. Daneben waren ein paar Bäume, aber direkt daneben Häuser und weitere Gruppen Leute. Ich bin auf dem offenen Feld zu meiner Mutter und habe mich dann dort aufgehalten für den Rest der Zeit.
Aber jetzt plötzlich frage ich mich ständig „was wenn ich einem der Kinder weh getan habe und es vergessen habe?“ (ich glaube ihr versteht in welchem Sinne). Und die Sache ist, dass ich mich daran nicht erinnern kann. Ich erinnere mich daran, wieder zurückgelaufen zu sein etc. Aber nicht daran und besonders nicht an wen überhaupt.
Als ich diesen Gedanken auch anfangs bekam war ich mir zu 100% sicher ich habe nichts getan aber dieser Gedanke hat sich total festgesetzt und jetzt frage ich mich ständig, ob ich „darüber zuvor komplett vergessen habe und jetzt mich plötzlich wieder daran erinnere“.
Ist es überhaupt möglich das einfach so zu vergessen?
Wie erkenne ich, dass der Gedanke nicht wahr ist? Mein Kopf ist total aufgewühlt mittlerweile und jetzt plötzlich habe ich totale Angst ich „hätte meine Erinnerungen jetzt doch wieder zurück“ und dass meine Bilder im Kopf echte Erinnerungen sind, obwohl ich diese anfangs nie hatte. Ich kann diese auch in keine echte Situation zuordnen.
30.01.2024 18:31 • • 04.02.2024 #1