Ich wollte mich mal wieder melden. Es geht mal wieder um meine ausgeprägte Angststörung , und um das Gefühl bald durch zu drehen. Ich habe diese Woche , mit Schule angefangen , und bemerkte , dass ich gar nicht still sitzen kann , mit irgendwas rum spielen muss. Ich zwinge mich förmlich , an was anderes zu denken , als um meine Angst . aber leichter gesagt , als getan! Ich habe so starke Zwangsgedanken , dass ich gar nicht zur Ruhe kommen kann!. Wie soll ich das ein ganz Jahr aushalten ?! Ich versuche ja mein Leben im Griff zu bekommen , und merke , wie es einfach nicht funktioniert. Ich habe das Gefühl , dass alles zu spät ist . und das jegliche Hilfe nichts mehr bringt. Ich nehme morgens Venlaflaxin (225mg) und Abends Mirtazapin (70mg) Olanzapin (2,5mg) ich kann damit höchstens gut ausschlafen mit Alpträumen , die paar mal auftreten. Draußen schaue ich wie ein bekloppter 1000 mal auf mein Handy , um mich von der Landschaft abzulenken , weil ich Angst habe , dass die Derealisation auftritt! Im Auto genau das selbe Spiel. konzentriere ich mich lange auf die Landschaft , und blicke in dem Tageslicht , treten diese Derealisations-Gefühle , und Panikattacken! Seit neustem quellen mich so unsinnige Sachen , wovor ich mich eigentlich nicht fürchten müsste! Wieso, kann der Mensch , beim sehen nichts fühlen ? Wieso , gibt es dies , wieso gibt es das , und haste net gesehen . Kommt jegliche Hilfe zu spät ? Ich habe das Gefühl , dass ich ein Pflegefall bin , und nichts mehr auf die Reihe kriege , außer (Essen, schlafen , Tabletten nehmen , und im Zimmer verkriechen) bitte helft mir !
16.01.2020 16:02 • • 17.01.2020 #1