Hi, kennt ihr intrusive thoughts? Was heißt das auf deutsch? Habe es immer ablehnende Gedanken genannt und wenn ich sowas gegoogelt habe kam ein Baby fallen lassen. Also kennt ihr wenn eine Katze so süss ist dass der Mensch instinktiv nicht damit zurecht kommt? Ich habe so Gedanken, wenn ich gerührt bin; jemand hilft mir, jemand hört mir zu , jemand macht mir ein aufwendiges Essen. Dann kommen Gedanken wie ist das sch.-essen schmeckt nicht, ich schäme mich sehr dafür. Wenn mir jemand Beim möbel aufbauen hilft und dabei spass hat kommt manchmal geh weg ich will nicht mehr. Warum? Ich weiss es ist ok. Und ich helfe auch gerne und so. Ich mag mich und ich verdiene gute Dinge. Aber irgendwas in mir sieht das anders. Ich puste in Gedanken dann diese Worte weg. Aber sie kommen immer wieder. Das liebevoll gekochte Essen ist dann im kopf eklig, weil die Person sich mühe gegeben hat. Aber in echt freue ich mich und weiss es zu schätzen und ja ich habe es verdient, ich weiss. Aber was widerspricht mir da? Wenn meine Katze manchmal zu niedlich ist, sagt mir eine Stimme ich will dich schubsen, ganz leise, aber ich freue mich und streichel sie und alles ist gut. Ich bin nicht schizophren oder so, ich hab BPD, Zwänge und paranoia.
Jemand der das kennt ?
Jemand der das kennt ?
26.09.2022 04:30 • • 26.09.2022 #1
8 Antworten ↓