Teeeee
Es geht um folgendes. Seit ich so um die 11 bin habe ich mir Ziele gesetzt. Ziele die sie so sonst keiner normaler Mensch setzen würde. Das erste woran ich mich noch erinnere ist das Ziel quasi der perfekte Mensch/Schüler oder so ähnlich zu sein. Erinnere mich nur noch sehr dunkel dran, weil ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe nur noch zu lernen und habe es abbgebrochen.
Dann. (Zumindest erinnere ich mich als nächstes daran) Wollte ich die Welt zerstören. Dieses Ziel nagt am meisten an mir. Wieso wollte ich sowas unfassbar schreckliches tun? Wie kam ich dadrauf? Ich war ungefähr Dreizehen und habe darüber nachgedacht wie ich am unauffälligsten alle Menschen umbringen kann. Natürlich wollte ich das nie wirklich.Ich bin wahnsinnig friedliebend wünsche allen nur Gutes. Ich könnte nicht mal ein Motte erschlagen. Aber ich hatte diesen furchtbaren Gedanken. Ich hatte Alpträume deswegen und ich erinnere mich, wie ich einmal vor der Geschirrschublade stand und dachte: Worauf warte ich noch? Und diese Erinnerung plagt mich so sehr. Ich möchte niemandem Schaden. Niemals. Eher würde ich mir etwas selbst antun als das. Ich möchte kein Monster sein.
Hab das ganze wahnsinnig gut verdrängt, aber jetzt ist es mir wieder eingefallen und ich komme nicht drauf klar. Ich habe mich erinnert, weil meine Schwester mitbekommen hat, dass ich seit geraumer Zeit das Ziel habe: Alle Sportarten der Welt zu perfektonieren. Ich hatte deswegen Accounts auf männlich umgesellt, damit ich später weniger Probleme damit habe, da ich jede Sportart mal als weiblich und als männlich absolvieren muss. Ich versuche jetzt mir kleinere Ziele zu setzen und nicht mehr so viel dran zu denken aber, dieses Weltzerstörending plagt mich so sehr. Ich weiß nicht, wie ich damit weitermachen soll als wäre nichts gewesen. Meine Schwester sagt ich bin kein Monster und der liebste Mensch den sie kennt, aber ich habe so angst. Hat irgendjemand eine Idee wie ich damit lernen kann umzugehen? Diesen Gedanken rückgängig machen kann ich ja nicht mehr.
19.04.2020 21:37 • • 24.04.2020 #1