vorab ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus in diesem Forum.
Ich habe seit 3 1/2 Jahren eine sehr ausgeprägte Zwangsstörung und erhalte deswegen schon Erwerbsminderungsrente.
Kann mir bitte jemand helfen, bezüglich meiner HIV Angst.
Wer war schon mal in Thailand und hat sich eine Ping Pong Show angeschaut oder wer weiß was da alles vorgeführt wird.
Könnte man sich hier mit HIV oder anderen Krankheiten anstecken?
Ich selber war nicht in Thailand. Aber wir. also mein Mann und ich. hatten gestern jemanden getroffen, die vor 10 Tagen in so einer Show war. Die Bekannte kam erst vorgestern vom Urlaub zurück.
Meine Bedenken sind jetzt folgende:
Sie hatte mir erzählt, dass sie noch nicht ganz mit Wäsche waschen vom Urlaub fertig sei.
Jetzt denke ich mir, was ist wenn sie genau kurz bevor sie uns getroffen hat, die Wäsche in die Waschmaschine getan hat, die sie in der Show an hatte und danach keine Hände gewaschen hat.
Mich aber zur Begrüßung umarmte, links und rechts ein Bussi gab. . wie man es halt zu einer Begrüßung macht. Meinen Mann hat sie auch so begrüßt. ihn aber noch in die Haare gelangt hat und in seinen Bart. (weil der grad untypisch lang ist).
Ich habe dann daheim alles was ich anhatte in die Wäsche getan. und mich überall gewaschen. Aber meinen Mann hat das alles nicht interessiert. Er hat heute wieder die Anziehsachen angezogen und ist ungeduscht ins Bett.
Für mich ist jetzt irgendwie alles kontaminiert. Vor allem unser Bett.
Diejenigen die nicht wissen, was in so einer Show unter anderem gemacht wird. .Frauen schieben sich Tischtennisbälle rein und schießen diese auf die Besucher. Die Besucher versuchen dann die Bälle mit einem Tischtennisschläger abzuwehren. Dabei können die Tischtennisbälle die voll Sekret sind überall landen. Auf die Anziehsachen, im Gesicht, auf der Hand. vor allem auf den Stühlen auf denen man sich dann setzt.
Unsere Bekannte hat zwar die Show schon verlassen bevor sie zu Ende war. da alles mehr als eklig war. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte sie ja schon überall Kontakt gehabt. Also mit der Sitzgelegenheit und mit den Bällen.
Hätte mein Mann sich gestern nach dem Kontakt geduscht und alles in die Wäsche getan, wäre es für mich okay gewesen. Aber da er es nicht getan hat, geht es mir mit der Situation total schlecht.
Unser Bekannte hatte natürlich gestern auch ihr Handy und ihre Handtasche dabei, die mit ihm Urlaub waren. Die 2 Sachen von ihr waren für mich total kontaminiert, da ich weiß, dass sie diese nach dem Urlaub nicht sauber gemacht hat. Uns aber bei der Verabschiedung ja wieder umarmt und geküsst hat.
Ich hoffe, ihr versteht meine Befürchtungen wie ich sie erklärt habe und könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal.
31.01.2024 07:46 • • 31.01.2024 #1