Hallo Community
Ich habe momentan wieder so eine Phase, wo ich echt keine Ahnung habe, was ich tun soll.
Mir schießen ständig irgendwelche Gedanken durch den Kopf, ich könne mir etwas antun.
Meistens sind es Gedanken, mir in den Unterarm zu schneiden oder zu ritzen.
Die machen mich völlig fertig
Ich trau mir keine spitzen Gegenstände anzugreifen, weil dann immer dieser Gedanke kommt, ich könnte mich jetzt schneiden.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es keine Zwangsgedanken sind, sondern eher der Drang es tatsächlich zu machen?
Mein Arzt und Therapeutin meinten jedoch, wenn ich es wirklich wolle, hätte ich es schon gemacht und es sein unwahrscheinlich, dass ich das in Zukunft mal machen werde.
Ich bin mir aber selbst so unsicher... sind es wirklich nur Zwangsgedanken?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, ob es sich tatsächlich nur um Gedanken handelt?
Ich nehme folgende Medikamente:
Zyprexa: 5mg
Mianserin: 15mg
Pregabalin: 200mg
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Liebe Grüße
Marvin
Ich habe momentan wieder so eine Phase, wo ich echt keine Ahnung habe, was ich tun soll.
Mir schießen ständig irgendwelche Gedanken durch den Kopf, ich könne mir etwas antun.
Meistens sind es Gedanken, mir in den Unterarm zu schneiden oder zu ritzen.
Die machen mich völlig fertig
Ich trau mir keine spitzen Gegenstände anzugreifen, weil dann immer dieser Gedanke kommt, ich könnte mich jetzt schneiden.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es keine Zwangsgedanken sind, sondern eher der Drang es tatsächlich zu machen?
Mein Arzt und Therapeutin meinten jedoch, wenn ich es wirklich wolle, hätte ich es schon gemacht und es sein unwahrscheinlich, dass ich das in Zukunft mal machen werde.
Ich bin mir aber selbst so unsicher... sind es wirklich nur Zwangsgedanken?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, ob es sich tatsächlich nur um Gedanken handelt?
Ich nehme folgende Medikamente:
Zyprexa: 5mg
Mianserin: 15mg
Pregabalin: 200mg
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Liebe Grüße
Marvin
08.11.2017 09:40 • • 11.11.2017 #1
3 Antworten ↓