App im Playstore
Pfeil rechts
21

Ich habe hier ein sehr schwieriges Thema und habe auch etwas Angst das jemand das was ich schreibe durch google ausfindig machen kann durch Zufall und auf die Person schließen kann um die es mir geht.
Ich möchte dieser mir lieben Person nicht schaden, sondern helfen, wenn überhaubt möglich. Aus meiner Sicht, scheint es mir ein Psychologisches Problem, bin mir aber nicht ganz sicher, deswegen brauche ich Eure Hilfe und Rat.

Da es um eine mir lieb gewonnene Frau geht, würde mich in erster Linie interessieren was die Frauen unter euch hier dazu meinen und wie sie es bewerten und einschätzen, das Verhalten dieser Frau, aus Sicht einer Frau.

Es geht im Prinzip darum, warum Sie tut, was Sie tut, weil Sie im Prinzip familiär und beruflich optimal Versorgt ist, meiner Ansicht nach.
Sie aber seit Jahren, daraus ausbricht um sich Männern hinzugeben.

Es gibt dazu viele Einzelheiten um das alles zu bewerten, die Frage ist, was Ihr alles dazu braucht und wie viel ich preis geben darf, sollte um die Betreffende Person nicht zu kompromitieren ?!

12.09.2020 17:10 • 15.09.2020 #1


42 Antworten ↓


Wenn ich dich richtig verstanden habe, fehlt es dieser Frau an nichts und sie liebt es sexuelle Beziehungen zu Männern zu haben. Schadet ihr das irgendwie oder was befürchtest dù ?

A


Gibt es eine ständige Sucht, einen Zwang nach Männern ?

x 3


Danke dir für deine Antwort.

was ich schreibe wird kein gutes Licht auf mich werfen, weil man das nicht machen sollte, was ich getan habe, es ist eben nicht richtig.
Aber mir ist es egal wenn ich hier schlecht da stehe und schlecht über mich gedacht wird.

also es ist so, das ich aus meiner Einsamkeit heraus, ich bin schon sehr lange allein, auf eine Anzeige im Netz geantwortet habe, die in eine bestimmte Richtung ging. Sinngemäß, Alleinerziehende Frau sucht Abenteuer, mit Finanziellem Interesse. Also ein Treffen gegen Bezahlung.

Ich habe lange gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe, weil ich sowas nicht gut finde, selber sehr sensibel bin und dachte das sowas Gefühlloses sowieso nichts für mich sei. Ich war und bin mehr auf der Suche nach Nähe, Wärme, Geborgenheit, einem Menschen, einer Frau, als dem was das ganze in erster Linie mit sich bringt.

Es kam dann zu diesem Treffen und ich glaubte nicht was ich sah, es war eine ganz nette, liebe, ein wenig unscheinbare Frau, hübsch, normal sportlich angezogen, keine Schminke und total natürlich, als wäre Sie die Nachbarin von nebenan. Schien zurückhaltend, schüchtern, redete aber viel, so als kannten wir uns schon.

Ich war so angenehm überrascht, es war regelrecht Herz erwärmend, ihre ganze Art.

Ich muß dazu sagen, das ich Sie von anfang an so behandelt habe, als hätte Sie meine Freundin sein können, mit Anstand, Respekt, Behutsamkeit und all der Zärtlichkeit die ich geben konnte.

So bekam ich nach und nach viel über Sie raus, vieles erzählte Sie von alleine und alles was ich fragte beantwortete Sie auch.

Ich machte mir so meine Gedanken über Sie, auch weil mir bei Ihr etwas auffiel vom Verhalten her und einige Bemerkungen.
Als ich mir Ihr Inserat noch mal ansehen wollte und recherchierte, bin ich auf eine noch eindeutigere Anzeige gestoßen, die ziemlich Professionell wirkte. Sogar mit Fotos, ohne Gesicht, aber Reizvoll gekleidet, wie vom Fotograf gemacht und der Text der Anzeige war eindeutiger. Und es kam darin unter anderem das Wort *beep* veranlagt vor und eher devot oder defensiv !

Ich weiß gewisse Dinge über Sie, die Fakt sind.
Sie macht das wohl schon seit wenigstens ca. 7 Jahren.
Sie ist im staatlichen Dienst in einer höheren Laufbahn, hat also sicher keine Geldsorgen.
Hat zwei jüngere Kinder, wohnt in einem Haus, bei Ihren Eltern, glaube ich, es kam auch das Wort Schwiegereltern vor ?!

Das verrückte ist, das ich Freunde habe, die Sie kennen, bzw. eine Freundin.
Diese Freundin weiß von mir allerdings nur, das ich eine Frau kennengelernt habe, mit der ich eine Art Verhältnis habe.
Das noch verrücktere ist, das diese Frau ausgerechnet noch eine Kollegin meiner Freundin ist !

Meine Freundin meinte dann nur zu mir, das sie mich enttäuschen muß, weil nach ihren Informationen ist sie verheiratet.
Weil ich ihr sagte, das in mir langsam Gefühle aufkommen und ich mir mehr vorstellen kann !

Soviel mal zum gröbsten Sachverhalt.

Was ich noch weiß ist, das Sie mag, wenn Männer Sie bewundern und betrachten.
Das Sie sehr sehr schlank ist und nur Sport macht damit Sie essen kann.
Das Sie es mag wenn man Sie berührt, sreichelt, zärtlich ist, Sie aber nicht umarmt, auch nicht bei der Begrüßung, das Sie nicht berührt oder anfässt, das Sie nicht küsst und Sie küssen auf den Mund und richtiges Küssen nicht so mag,
und das Sie für mich allgemein, eher etwas Gegühlskälter wirkt ?!

Deswegen ist mein Gedanke, das irgendwas aus der Kindheit oder Ehe diese vermeintliche Gefühlskälte verursacht, die Sucht nach Bewunderung oder der Drang nach immer neuen Männern ?!
Und das Geld, das Sie verlangt, soll nur die Spreu vom Weizen trennen ?!

Ich habe den Drang zu versuchen Ihr zu helfen und zu verstehen, wsrum das alles.
Und insgeheim hoffe ich, das ich Ihr durch meine Aufmerksamkeit, die ich Ihr gebe, etwas in Ihr bewirken kann ?! Das Sie mit dem in meinen Augen selbstzerstörerischem aufhört !
Sie hat Kinder und einen Traumberuf, warum tut Sie das also, was steckt dahinter ?

Ich mag Sie wirklich sehr und mache mir Sorgen.

Ich hätte einmal eine Frage: Was möchtest du von ihr?

Das kann vieles sein.. erstmal würde ich Geldprobleme nicht ausschließen, nur, weil sie einen guten Job hat. Was, wenn sie viele Kredite hat, warum auch immer?

Ansonsten kommt da natürlich vieles in Frage, wie der Wunsch nach Anerkennung; das Gefühl, begehrt zu werden.. oder auch Persönlichkeitsstörungen, Selbstzerstörung, Sexsucht, whatever. Das alles passt aber nicht dazu, dass sie Geld dafür verlangt. Ich denke, da müsstest du sie mal gezielt fragen. Mach doch mal. Liebe Grüße

Zitat von silversurfer70:
Deswegen ist mein Gedanke, das irgendwas aus der Kindheit oder Ehe diese vermeintliche Gefühlskälte verursacht, die

Hast Du eine Ahnung was es für eine emotionale Herausforderung für eine Dienstleisterin aus dem horzizontalen Gewerbe sein kann immer wieder S mit fremden Menschen zu haben?

Zitat von silversurfer70:
Ich habe den Drang zu versuchen Ihr zu helfen und zu verstehen, wsrum das alles.
Und insgeheim hoffe ich, das ich Ihr durch meine Aufmerksamkeit, die ich Ihr gebe, etwas in Ihr bewirken kann ?! Das Sie mit dem in meinen Augen selbstzerstörerischem aufhört !
Sie hat Kinder und einen Traumberuf, warum tut Sie das also, was steckt dahinter ?


Ob das nun ihr Kick ist oder es andere Gründe hat. Es ist nicht deine Aufgabe dir ihren Kopf zu zerbrechen.
Du kannst hier 1000 Szenarien mit Hilfe einer Kristallkugel durchspielen - das Du die Beweggründe damit herausbekommst halte ich für absolut unwahrscheinlich.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich hätte einmal eine Frage: Was möchtest du von ihr?


wir haben uns bereits einige male getroffen und ich denke das es Anzeichen gibtm das Sie mich wirklich mag ...
dazu erkläre ich im folgenden mehr.

Zitat von psychoh:
Das kann vieles sein.. erstmal würde ich Geldprobleme nicht ausschließen, nur, weil sie einen guten Job hat. Was, wenn sie viele Kredite hat, warum auch immer? Ansonsten kommt da natürlich vieles in Frage, wie der Wunsch nach Anerkennung; das Gefühl, begehrt zu werden.. oder auch Persönlichkeitsstörungen, Selbstzerstörung, Sexsucht, whatever. Das alles passt aber nicht dazu, dass sie Geld dafür verlangt. Ich denke, da müsstest du sie mal gezielt fragen. Mach doch mal. Liebe Grüße


ich weiß nicht mit den Krediten, ich weiß das Sie im Haus der Familie, Eltern wohnt, dort eine Wohnung hat. Ich weiß auch das Ihr Mann, Ex Mann eine Firma hat.

Wie kann ich denn eventuelle Persönlichkeitsstörungen erkennen, oder dergleichen ?
vielleicht verlangt Sie Geld, um die Spreu vom Weizen zu trennen ?
oder reizt es Sie auch nur als Anerkennende Geste der Männer, das für Sie bezahlt wird ?!
Ich habe Sie bereits sehr viel gefragt, aber noch nichts zu dem was Sie tut, habe Angst Sie zu verscheuchen, mal sehen, irgendwann muß ich es ansprechen.

Zitat von cube_melon:
Hast Du eine Ahnung was es für eine emotionale Herausforderung für eine Dienstleisterin aus dem horzizontalen Gewerbe sein kann immer wieder S mit fremden Menschen zu haben?Ob das nun ihr Kick ist oder es andere Gründe hat. Es ist nicht deine Aufgabe dir ihren Kopf zu zerbrechen.Du kannst hier 1000 Szenarien mit Hilfe einer Kristallkugel durchspielen - das Du die Beweggründe damit herausbekommst halte ich für absolut unwahrscheinlich.


ich kann mir das Abstrakt vorstellen, ja.
Habe Sie gefragt deswegen, Sie sagt Sie ist allgemein so, das Sie eben sich nichts aus Küssen macht und Sie nicht gerne berührt oder umarmt ?!

na ich weiß ja selber das es wohl unmöglich ist die Wahrheit rauszufinden, jedoch möchte ich es versuchen und hinter Ihre Fassade schauen, Sie ist im Grunde so eine liebe und nette Person und es macht mich traurig was Sie tut ...

Warum ich glaube, das es eine Art ungesunder Zwang ist, was Sie da tut, gründet auf folgenden Überlegungen.

Vorab, ich habe Sie bereits öfter getroffen, aus dem Grund weil Sie untypisch ist.
Ich habe noch mit keiner Frau die ich kannte, einen so intensiven regelmäßigen whatsapp Kontakt gehabt, zwischen unseren treffen.
Sie erzählt mir viel von sich, ich von mir, es gab Fototausch von älteren Bildern von uns. Habe Fotos von Ihr als jüngere Frau, als Kleinkind, vom Urlaub. Sie erzählt über die Familie, Eltern und Bruder, Arbeit, Kinder, Freundinnen usw.

Sie sagt, schreibt mir Dinge, die eine Zuneigung zu mir andeuten.
Wenn ich mich dafür entschuldige das ich Ihr als zuviel oder zu oft schreibe,
sagt Sie ich könne Ihr immer und alles schreiben und Sie freut sich immer von mir zu hören.

Das alles ist, scheint mir nicht gerade typisch, für Damen, die sowas tun.
Die sind doch normalerweise nur ans Geschäft, Geld interessiert oder eben viele Männer zu suchen und zu haben und nicht an täglicher whatsapp Konversation über Familie und co. mit vertraulichen Details !

Oder sehe ich das falsch ?

Sie sieht vom Typ, vom Aussehen, so wie Sie sich gibt, in keinerweise so aus, als ob Sie eine Dame wäre, die sowas tun könnte.
Vom Typ her, Beamten Nerd mit Brille, Kleidungsstill, Jeans und Shirt.
Auftreten, schüchtern, zurückgenommen, etwas unsicher, redet ohne Ende über Arbeit und Familie.

Was mir auffällt, das mit dem Verhalten, das Sie selber von sich aus nicht umarmt, berührt und küsst, so eine Art Gefühlskälte oder Unvermögen Menschen anzufassen ?
Das Sie das als höhere Beamtin, nicht wegen Geldsorgen machen kann.
Das Sie Familier mit Eltern, Geschwistern und Ihren Kindern gut eingebunden ist.
Das es für Sie nicht immer ohne weiteres möglich ist Zeit für ein Treffen zu finden, weil Sie erst jemand organisieren muß der auf die Kinder aufpaßt.
Sie also nur wenige Treffen machen kann.
Das ich aus einer Anzeige weiß, das Sie es liebt wenn Männer Sie begehren, ansehen. Und Sie Sport nur deswegen macht, um essen zu können.

Nun denke ich mir anhand dessen, das vielleicht irgendwelche geschehnisse aus Kindheit, Jugend, Ehe, dafür verantwortlich sind, das Sie diese Berührungsprobleme hat, den Schlankheitswahn und die Sucht von Männern begehrt und bewundert zu werden, wenn schon nicht vom Aussehen, dann wegen Ihrer Figur ?

Hat Ihr Mann, Ex Mann, Ihr nicht diese Aufmerksamkeit geben können, die Sie jetzt stetig über Jahre vielleicht bei wildfremden sucht ?!
Hat der Schlankheitswahn damit zu tun und was hat es mit den Berührungsproblemen auf sich ?
Und warum muß all das ein Beamtin in gehobener Stellung nur tun, die im Haus der Familie mit Kindern wohnt.

Sowas erwarte ich von einer Frau die entweder garnicht arbeitet oder einen schlecht Bezahlten Beruf hat und die dann auch das attraktive Aussehen und sichere Auftreten dazu hat um sowas tun zu können.

Und da ich Sie inzwischen sehr mag, aufgrund Ihrer normalen natürlichen offen Art, denke ich nun über Sie und Ihre Gründe nach ...

Das ist die Geschichte.

Und mich würde interessieren, wie Ihr Sie interpretieren würdet.
Und soll ich Sie jetzt wirklich einfach links liegen lassen ?
Als wäre nichts gewesen ?
Sie mag mich, freut sich auf unsere Treffen, fühlt sich wohl bei mir.
Ist auch nur für einen gemütlichen Fernsehabend offen.

Was ich noch rausfinden will ist, ob Sie jetzt wirklich alleinerziehend ist oder es möglicherweise ein Mißverständnis ist das Sie noch verheiratet ist und eventuell getrennt ist, aber der Mann vielleicht unten im Haus mit seinen Eltern lebt und Sie die Wohnung oben hat, warum auch immer.

Zitat von silversurfer70:
ich weiß nicht mit den Krediten, ich weiß das Sie im Haus der Familie, Eltern wohnt, dort eine Wohnung hat. Ich weiß auch das Ihr Mann, Ex Mann eine Firma hat.Wie kann ich denn eventuelle Persönlichkeitsstörungen erkennen, oder dergleichen ?vielleicht verlangt Sie Geld, um die Spreu vom Weizen zu trennen ?oder reizt es Sie auch nur als Anerkennende Geste der Männer, das für Sie bezahlt wird ?!Ich habe Sie bereits sehr viel gefragt, aber noch nichts zu dem was Sie tut, habe Angst Sie zu verscheuchen, mal sehen, irgendwann muß ich es ansprechen.


Eine Persönlichkeitsstörung kann man nicht so einfach erkennen, würde ich sagen. Bei ihr scheint das ja etwas Komplexeres zu sein, vielleicht spielt eine Bindungsstörung oder so mit rein, aber eine Diagnose kann hier vermutlich niemand stellen..

Da du sie bezahlst, ist das ein Geschäft. Das beste Geschäft macht man, wenn alle Partien zufrieden sind und Dank der guten Betreuung wiederkommen.

Sie hat dich also am Haken. Also ist sie gut. Was willst du mehr ?

Hallo silversurfer,
ich hab den Eindruck du versteigst dich in etwas (sie mag dich, du musst sie verstehen und retten) ect.
Das über sie reden und ausfragen über ihre Kollegin finde ich schon sehr grenzüberschreitend.

Ihr habt eine Basis über die Zeitungsanzeige, mehr nicht.
Auf der Basis küsst man nicht und sie ist keine Kranke die eine Heilung sucht, und es wird nicht gerettet .

Du bist auch nicht ihre Affäre, die soviel Einfluss hat auf ihr Leben, wie es sich liest.

Es ist ihre Sache und die ihres Mannes, was sie tut. Der vermutlich davon weiß, wenn das alles
über Anzeige ect läuft. Wenn nicht, ist das auch ihre Sache.

Informieren könntest du dich eher mal in einem BDSM Forum denke ich.
Direkt fragen könntest du sie natürlich auch mal.

Viele Grüße
tiffi

Meiner Meinung nach steigerst du dich da komplett in etwas rein. Gerade wenn in diesem Gewerbe alles seriös und freundlich abläuft, dann wird diese Frau deine Hilfe definitiv nicht brauchen. Natürlich gibt dir solch eine Frau das Gefühl, geliebt zu sein. Das ist ihre Arbeit. Wenn der Kunde sich nicht wohlfühlt, verdient sie kein Geld.

Auch wenn es für dich nicht einfach sein mag, solltest du lieber versuchen eine gesunde Beziehung oder allgemein unbezahlte Kontakte zu Frauen aufzubauen. Gerade wenn du so sensibel usw. bist, solltest du von der Sache eher Abstand nehmen. Gefühlsmäßig ist so eine Verbindung fast immer nur oberflächlich und Theater, auf jeden Fall aus der Sicht der Frau. (Bei so vielen verschiedenen bezahlenden Partnern geht es auch nicht anders.) Ich habe eine Bekannte, die als Camgirl arbeitet. Umso geliebter sich die zahlenden Leute fühlen, umso mehr Geld wird investiert.

Hey und guten Morgen,

Sie ist eine normale Frau, die jetzt leben möchte, die begehrt werden möchte, die gerne sex hat. Was normal ist. Sie nimmt Geld ( tja warum ? ) bezahlst du sie den jedes Mal ? Ich denke das ihr langweilig ist. Das sie den nerven Kitzel braucht und das sie das Geld nimmt um macht zu haben... es macht sie interessant... sie schreibt nicht nur mit Dir so glaub mir das... sie ist aus der Ehe ausgebrochen weil es langweilig war er sie vielleicht betrogen hat oder oder oder.....

Das mit den nicht küssen, zeigt das sie rein körperlich das macht. Viele Küssen nicht weil sie sich ekeln oder keine Gefühle haben. ( alles was ich sage ist meine Meinung ). Und auch keine Hoffnungen geben wollen. Das sie so persönlich ist , ist meiner Meinung berechenbar und um dich zu halten.... und andere Männer auch. Oder sie hat einen Mann/Freund und macht das für ihn ?!?

Mein Tipp

Geb dein Geld für was anderes aus. Such jemanden der das gleiche möchte wie du auch.

Liebe Grüße

Wenn du herausfinden willst, wie viel du ihr wert bist bzw ob sie dich mag, dann schlage ihr vor, dass du für ihre Freundschaft nichts mehr bezahlen möchtest, sondern auf eine normale Ebene stellen, weil es sich so für dich nicht mehr richtig anfühlt. Dann wirst du merken, ob sie dennoch mit dir Kontakt hält oder du dann plötzlich uninteressant bist.

Pros tituierte lassen sich nie küssen, das harte Wort gebrauchte ich mit Absicht.
Ich hatte es nicht wirklich realisiert, dass du diese Frau noch bezahlst.

Es ist in der Literatur ein uraltes Motiv, dass sich der Mann in eine käufliche Dame verliebt und sie retten will. Kennst du den Film Pretty Woman?

Julie könnte durch aus Recht haben, sie sucht vielleicht den Kick, das alles ist ja auch völlig in Ordnung, solange du dich nicht Illusionen hingibst und dir Hoffnungen machst. Den Rat sie zu fragen ob ihr auf privater Ebene kommunizieren wollt, finde ich gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke euch allen für die vielen Meinungen und jeder von euch hat ja irgendwie recht.
Ich bin ja auch schon weit über 30 und kein kleines Kind mehr und nicht dumm und habe eine recht gute Beobachtungsgabe und bin wenn mich was interessiert oder jemand, sehr aufmerksam.

Sowas gegen Bezahlung ist zwar das erste mal, aber ich weiß schon wie das so bei käuflichen Damen ist und welches Auftreten die haben und wie die meisten Aussehen und sich kleiden.

Ich meine, keine wirklich so professionelle erzählt so viel privates von Familie, ich habe ein Kinderfoto von ihr bekommen, Fotos als junge Frau, wenn sie bei mir ist wir sehr viel von Arbeit und Familie geredet, über die Kinder, Schule, usw.

Dann ihr eher schüchternes zurückhaltendes Auftreten, ihr Aussehen, das ganze könnte man als Aussenstehender als Mauerblümchenhaft bezeichnen.

Den Umschlag am Schluß, muß ich ihr immer in die Hand drücken regelrecht, sie beachtet ihn nicht wenn sie kommt und geht, ich hatte es mal vergessen ihr das Geld am Schluß zu geben und sie wäre fast ohne zur Tür raus.

Wie erwähnt ist alles sehr untypisch für mich ! Das ganz Verhalten und drumherum alles.

Und ich sag mal wenn sie mit jedem Mann den sie vielleicht nebenher hat fast jeden Tag so viel schreiben wollte wie mit mir, müßte sie wohl ihre Arbeit kündigen und nur das machen.

Und wegen dem nicht küssen und nicht so berühren wollen, auf der Seite wo sie auch eine dauerhafte Anzeige hat, gibt es ja auch noch viele andere Frauen die das machen, bei allen steht das sie auch küssen und kuscheln usw.
Sie sagt halt das sie allgemein so ist.

Aber das wegen dem privaten Kontakt ohne Geld will ich natürlich mal fragen, weil ich sie gern habe und sie so wie sie ist, das andere mal ausgeklammert, eine tolle Frau ist, natürlich, bodenständig, was wir beide lachen können zusammen und diese Ausgelasenheit. Ich rede mit ihr und streichele, küsse sie ja eh mehr wie was anderes. Das heißt, wenn sie mich wirklich etwas mehr mögen sollte, weiß sie genau das es mir nicht auf das körperliche ankommt.
Es ist auch mal ein Fernsehabend mit Pizza geplant und sie sagte klar können wir das machen.
Die Frage ist ob sie dafür auch was haben will ..., ich werde es sehen.

Bei mir ist das jetzt dieser Moment mit ihr, der mir so gut tut, wenn sie bei mir ist.
Natürlich denke ich auch darüber nach, vorausgesetzt sie lebt wirklich getrennt vom Mann, was ist wenn sie tatsächlich mehr von mir möchte, ob ich dann mit ihrem Hintergrund so zurechtkomme, wie ich es jetzt vielleicht noch ausblende...

Oh mein Gott, du tust mir echt leid. Sie ist eine Prost., weil sie für ihre Dienste Geld nimmt. Das ist der gängige Begriff für Beischlaf gegen Bezahlung.

Und die besten Kunden sind wirklich die, die immer wieder kommen. Stammkunden nennt sich das.

Was kostet denn die Dame, wenn ich mal neugierig sein darf?

Du solltest dir hier nicht zu viel einbilden.... Sie ist eine E. Dame, würde Sie das alles nicht können, wäre es wohl die falsche Nebenbeschäftigung für Sie.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore