Danke dir für deine Antwort.
was ich schreibe wird kein gutes Licht auf mich werfen, weil man das nicht machen sollte, was ich getan habe, es ist eben nicht richtig.
Aber mir ist es egal wenn ich hier schlecht da stehe und schlecht über mich gedacht wird.
also es ist so, das ich aus meiner Einsamkeit heraus, ich bin schon sehr lange allein, auf eine Anzeige im Netz geantwortet habe, die in eine bestimmte Richtung ging. Sinngemäß, Alleinerziehende Frau sucht Abenteuer, mit Finanziellem Interesse. Also ein Treffen gegen Bezahlung.
Ich habe lange gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe, weil ich sowas nicht gut finde, selber sehr sensibel bin und dachte das sowas Gefühlloses sowieso nichts für mich sei. Ich war und bin mehr auf der Suche nach Nähe, Wärme, Geborgenheit, einem Menschen, einer Frau, als dem was das ganze in erster Linie mit sich bringt.
Es kam dann zu diesem Treffen und ich glaubte nicht was ich sah, es war eine ganz nette, liebe, ein wenig unscheinbare Frau, hübsch, normal sportlich angezogen, keine Schminke und total natürlich, als wäre Sie die Nachbarin von nebenan. Schien zurückhaltend, schüchtern, redete aber viel, so als kannten wir uns schon.
Ich war so angenehm überrascht, es war regelrecht Herz erwärmend, ihre ganze Art.
Ich muß dazu sagen, das ich Sie von anfang an so behandelt habe, als hätte Sie meine Freundin sein können, mit Anstand, Respekt, Behutsamkeit und all der Zärtlichkeit die ich geben konnte.
So bekam ich nach und nach viel über Sie raus, vieles erzählte Sie von alleine und alles was ich fragte beantwortete Sie auch.
Ich machte mir so meine Gedanken über Sie, auch weil mir bei Ihr etwas auffiel vom Verhalten her und einige Bemerkungen.
Als ich mir Ihr Inserat noch mal ansehen wollte und recherchierte, bin ich auf eine noch eindeutigere Anzeige gestoßen, die ziemlich Professionell wirkte. Sogar mit Fotos, ohne Gesicht, aber Reizvoll gekleidet, wie vom Fotograf gemacht und der Text der Anzeige war eindeutiger. Und es kam darin unter anderem das Wort *beep* veranlagt vor und eher devot oder defensiv !
Ich weiß gewisse Dinge über Sie, die Fakt sind.
Sie macht das wohl schon seit wenigstens ca. 7 Jahren.
Sie ist im staatlichen Dienst in einer höheren Laufbahn, hat also sicher keine Geldsorgen.
Hat zwei jüngere Kinder, wohnt in einem Haus, bei Ihren Eltern, glaube ich, es kam auch das Wort Schwiegereltern vor ?!
Das verrückte ist, das ich Freunde habe, die Sie kennen, bzw. eine Freundin.
Diese Freundin weiß von mir allerdings nur, das ich eine Frau kennengelernt habe, mit der ich eine Art Verhältnis habe.
Das noch verrücktere ist, das diese Frau ausgerechnet noch eine Kollegin meiner Freundin ist !
Meine Freundin meinte dann nur zu mir, das sie mich enttäuschen muß, weil nach ihren Informationen ist sie verheiratet.
Weil ich ihr sagte, das in mir langsam Gefühle aufkommen und ich mir mehr vorstellen kann !
Soviel mal zum gröbsten Sachverhalt.
Was ich noch weiß ist, das Sie mag, wenn Männer Sie bewundern und betrachten.
Das Sie sehr sehr schlank ist und nur Sport macht damit Sie essen kann.
Das Sie es mag wenn man Sie berührt, sreichelt, zärtlich ist, Sie aber nicht umarmt, auch nicht bei der Begrüßung, das Sie nicht berührt oder anfässt, das Sie nicht küsst und Sie küssen auf den Mund und richtiges Küssen nicht so mag,
und das Sie für mich allgemein, eher etwas Gegühlskälter wirkt ?!
Deswegen ist mein Gedanke, das irgendwas aus der Kindheit oder Ehe diese vermeintliche Gefühlskälte verursacht, die Sucht nach Bewunderung oder der Drang nach immer neuen Männern ?!
Und das Geld, das Sie verlangt, soll nur die Spreu vom Weizen trennen ?!
Ich habe den Drang zu versuchen Ihr zu helfen und zu verstehen, wsrum das alles.
Und insgeheim hoffe ich, das ich Ihr durch meine Aufmerksamkeit, die ich Ihr gebe, etwas in Ihr bewirken kann ?! Das Sie mit dem in meinen Augen selbstzerstörerischem aufhört !
Sie hat Kinder und einen Traumberuf, warum tut Sie das also, was steckt dahinter ?
Ich mag Sie wirklich sehr und mache mir Sorgen.
13.09.2020 17:55 •
#3