Pfeil rechts
14

Johann123133
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir sagt, wenn ich diese nicht ausführe, mir würden schlimme Dinge passieren. Zum Beispiel: Ich schaue mir eine Netflix-Serie an und passe kurz nicht auf und verstehe ein Wort nicht. Darauf sagt mir die Stimme, dass ich zurückspulen muss, sonst bekomme ich einen Herzinfarkt. Wenn ich es dann nicht mache, wird mir schwindelig, ich fühle mich benebelt und manchmal bekomme ich sogar leichte Kopfschmerzen.

Das ist aber in letzter Zeit schlimmer geworden und gerade am Abend nach einem harten Tag tretet es besonders oft auf. Seit ein paar Wochen sehe ich an solchen Abenden, wie sich die Wände zusammen ziehen oder der Boden wie ein Meer Wellen hat. Manchmal auch, dass die Wände nicht mehr seitlich gerade nach oben gehen, sondern dass sie wie ein Dreieck zusammen gehen oder dass der Boden schräg ist.

Ich weiß, dass man online keine wirklichen Prognosen machen kann, aber es würde mich einfach interessieren, weil ich gerade einfach nicht die Zeit habe, um mit einem Arzt darüber zu reden.

22.06.2024 11:22 • 22.06.2024 #1


14 Antworten ↓


colitis9439
Ich sage dazu nichts weiter, als dass du damit zeitnah zum Arzt gehen solltest.

22.06.2024 12:52 • x 3 #2


A


Eine Stimme spricht zu mir / seltsamer Tic

x 3


Icefalki
Zitat von Johann123133:
wirklichen Prognosen machen kann,


Deine Wirklichkeit stimmt nicht mehr. Insofern, geh doch bitte zum Arzt.

22.06.2024 13:14 • x 1 #3


Libertyy
@Johann123133 Also ich trau mich mal dir einen spirituellen Tipp zu geben, obwohl ich genau weiß, wie viel Hass und Hetze ich wohl bekommen werde von anderen Usern.
Streu Salz in jede Ecke des Raums und saug es 24h später weg. Ein Bad im Salz (zB totes Meersalz) reinigt auch energetisch.
Leider ist sowas halt real und es gibt Menschen die machen noch viel schlimmere Dinge, aufgrund ihrer Dämonen.
Naja an die aufgeregten User die mir jetzt schreiben; ich werds nicht lesen^^
Wollte nur helfen und wenn du nicht an sowas glaubst is auch ok.
Alles Gute

22.06.2024 13:28 • #4


jeffbeckfan1
Gehe damit bitte zum Arzt. Nimmst du irgendwelche Dr0gen zu dir?

22.06.2024 13:30 • #5


Johann123133
Hey danke für den Tipp. Eine Frage an dich, welche Religion hast du?

22.06.2024 13:31 • #6


Johann123133
@jeffbeckfan1 Außer manchmal alk und Koffein nichts

22.06.2024 13:32 • #7


Johann123133
@Libertyy Hey danke für den Tipp. Eine Frage an dich, welche Religion hast du?

22.06.2024 13:37 • #8


Q
@Johann123133 Bitte gehe dringend zum Arzt. Du bist krank, aber dir kann geholfen werden.
Darüber musst du ganz ganz dringend mit Fachleuten sprechen.

22.06.2024 13:40 • #9


Frau_Pübbels
@Libertyy das Problem ist nicht das geben von spirituellen tipps als solche. Bei dem User liest es sich aber wie eine Art Psychose und statt ihm zu raten, zum Arzt zu gehen , soll er Salz in die Ecken streuen, weil ein Dämon da chillt?
Genau diese Aussagen sind das Problem bei den Esos.

Te, geh zum Arzt. Da sitzt kein Dämon in deinem Zimmer, den du mit Salz vertreiben kannst (was soll überhaupt diese Idee, dass sich böse Energien von Salz vertreiben lassen ? )

22.06.2024 13:45 • x 6 #10


Schlaflose
Zitat von Johann123133:
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir sagt, wenn ich diese nicht ausführe, mir würden schlimme Dinge passieren.

Spricht diese Stimme wirklich laut zu dir wie eine andere Person oder sind das deine Gedanken?
Wenn es ersteres ist, wäre das eine Schizophrenie/Psychose.
Zweiteres wären nur Zwangsgedanken.

22.06.2024 14:44 • x 2 #11


Windy
Zitat von Frau_Pübbels:
was soll überhaupt diese Idee, dass sich böse Energien von Salz vertreiben lassen ?

Doch das geht schon, ist ne uralte Methode, die früher oft angewendet wurde.

Wenn aber sowas auftritt, wie TE es beschreibt, sollte man sich immer zuerst und schnellstens zum Arzt begeben und das von dem genau untersuchen lassen! Wenn kein Psychiater, Neurologe verfügbar, dann umgehend zum Hausarzt.

22.06.2024 14:48 • #12


Schlaflose
Zitat von Windy:
Wenn aber sowas auftritt, wie TE es beschreibt, sollte man sich immer zuerst und schnellstens zum Arzt begeben und das von dem genau untersuchen lassen! Wenn kein Psychiater, Neurologe verfügbar, dann umgehend zum Hausarzt.

Er hat es aber schon seit einigen Jahren, von daher ist keine große Eile geboten

22.06.2024 15:06 • x 1 #13


Windy
Zitat von Schlaflose:
von daher ist keine große Eile geboten

Ach so, na dann hilft vielleicht auch Salz bis zum nächsten Termin. Aber streuen nicht schlucken!

22.06.2024 15:20 • x 1 #14


Johann123133
@Schlaflose Es ist zweiteres, aber in letzter Zeit wird es immer stärker

22.06.2024 15:30 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag