Ich habe von September bis Februar gefehlt wegen meiner Angstörung . in Februar ging ich 2 Stunden pro zur schule zum eingewöhnen aber in einer ganz anderen klasse.
Ich habe zwar ein Zeugnis bekommen aber ohne noten.
Mir ist jetzt auch total übel deswegen und habe Kopfschmerzen da ich mir solche sorgen mache, dass schule erst nach den sommerferien statt findet Mir ist das eingewöhnen an schule total wichtig. Und die 8 klasse wiederholen will ich auf keinen Fall da es mir psychisch nicht gut tun würde. Immer wenn ich mich unwohl fühle bekomme ich panikattacken . Mein psychologe ist erst nach den Osterferien da. Was tun ich steigere mich da voll rein da ich gelesen habe das Niedersachsen sich darauf vorbereitet da es sein könnte das in ganz Deutschland die schule erst nach den Sommerferien statt findet, und ich wollte es unbedingt schaffen vor denn Sommerferien in meiner klasse zu sein ich habe auch Angst wegen meiner Zukunft , wegen das ganze fehlen. Was tun mir ist auch schlecht davon, das passiert wenn mich was psychisch belastet das ich die ganze Zeit würgen muss , ich will unbedingt in die 9 klasse.
28.03.2020 09:46 • • 28.03.2020 #1