Zitat von Schlaflose:Ich müsste meinen Besuch davor warnen, die Schuhe auszuziehen, weil sie sich dann die Füße/Strümpfe dreckig machen würden Mit meinen zwei Katzen ist es immer dreckig. Sie schleppen teilweise das Nassfutter durch die Wohnung, wenn sie vom Katzenklo kommen wischen sie sich oft den Popo auf dem Boden ab u.ä Und überhaupt bin ich kein Sauberkeitsfanatiker. Wenn ich von irgendwo heimkomme, ziehe ich natürlich auch gleich die Schuhe aus und die Haussschlappen an, weil die einfach bequemer sind.
Ob ich beim heimkommen die Hände wasche oder nicht, hängt davon ab, was ich vorher gemacht bzw. was ich als nächstes machen werde. Vor dem Kochen und Essen mache ich es meistens schon. Und wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch bin und ihre Freigängerkatzen und ihren Hund gestreichelt habe und der mir die Hand abgeleckt hat, gehe ich aufs Klo und wasche mir die Hände, bevor wir Kaffeetrinken. Das kann ja jeder Besuch von sich aus so machen, wenn er selbst das Bedürfnis hat. Ich sehe keinen Sinn darin, warum der Besuch für den Gastgeber die Hände waschen soll.
Sorry..aber beim Lesen deiner Zeilen sträuben sich bei mir alle Haare ..
Wie kann man nur so ekelhaft sein..
Menschen wie dich würde ich definitiv nicht besuchen.
Und die Hand würde ich dir schon gar nicht geben..oder ich müsste sie mir direkt danach waschen.
10.03.2024 16:17 • x 1 #41