Mir gehts im Sommer auch meist besser, wobei das wahrscheinlich auch mit Vitamin D zusammenhängt nehm ich an.
@petrus57: ne, leider nicht :/ hab mir mehr vom Klinikaufenthalt erhofft, weil mir das sonst immer ganz gut half für ein paar Monate, wobei meine Problematik davor auch eher bei meiner Angsstörung und der generellen Angst verrückt zu werden lag. Diesmal war es eher wie eine Käseglocke unter der ich mich sicher fühlte, aber kaum war ich raus, wurde ich natürlich sofort wieder von meinen Problemen, die nicht die Güte hatten in der Zwischenzeit zu verschwinden, überollt.
Ich wollte gar nicht mehr aus der Klinik raus, als mir mein erstes Entlassungsdatum genannt wurde, konnte ich mich hinterher nicht daran erinnern, dass mir zwei Leute dieses Datum genannt haben, ich hab das wohl sofort verdrängt also direkt aus dem Gehirn gelöscht, was mir eine Heidenangst gemacht hat (im Sinne von “Oh Gott, wer weiß was du noch vergessen hast, vielleicht bist du *beep* durch den Flur gerannt!“ (bin ich natürlich nicht) ). Hatte dann noch ein paar Tage Aufschub, was es aber nicht unbedingt besser gemacht hat. Das Problem ist, dass mein Problem und auch dieser Zwangsgedanke, wohl bei mir zuhause sitzt und dort die ganze Zeit geduldig auf mich gewartet hat, wie ein Hund der vorm Supermarkt auf sein Herrchen wartet.
02.04.2017 17:35 •
x 1 #83