Zitat von User94:Oh man.. ja ich fühle mit dir. Und die Momenten in denen es mir gut geht Mache ich mir selber wieder kaputt indem ich denke ,oh wow du hast schon lange keinen schlechten gedanken mehr gehabt und Zack sind sie wieder da. Damals habe ich mich genauso gequält aber eines Tages waren sie weg. Hoffe es läuft dieses Mal genauso ab. Also angefangen hat alles als ein Familienmitglied mich vor 3 Wochen gefragt hat ob meine ,Probleme von damals eigentlich weg seien. Dennn damals habe ich es meiner Familie gesagt.Und auf einmal ging alles wieder von vorne los. Bin echt am überlegen was ich dagegen tun soll.. man lernt damit einfach zu leben aber das kann ja noch nicht alles gewesen sein. Muss doch mal wieder weggehen
Ohje.Irgendwie schon blöd.Ich weiß noch genau das ich damals mich sehr dagegen geweigert hab.Ich hab mir sogar zu dem zeitpunkt meinen kleinen geschnappt,bin zu meiner Hausärztin und hab ihr das alles haargenau erzählt.Ich hab bitterlich geweint und mich so an den kleinen fest gekrallt.Sie guckte mich an und war für nen Moment am innehalten und schrieb mir dann ein Medikament auf.Ich weiß nicht was es war weil ich es nie geholt hab.Ich wollte keine Tabletten sondern das es aufhört.
Ich hab dann alle Messer weg gepackt alles vermieden soweit es ging.Mich an den kleinen fest geklammert aber jetzt nicht übermäßig.Irgendwann saß ich am Tisch und war am essen mit Besteck was mir garnicht auffiel und dachte so boah bist du dumm.Passiert doch garnix.Dann ließ das nach und war dann weg.Irgendwann kam es dann nochmal kurz wieder,war ein komisches Gefühl und hörte aber auch direkt wieder auf.Hab es quasi nicht mehr beachtet.
Jetzt ist es wieder da,hab jetzt viel darüber gelesen und ich bin mir sicher das es auch wieder anders gehen kann aber dieses Gefühl im Moment der inneren Unruhe lässt mich einfach nicht los.
Ich kann dich sehr gut verstehen den so geht es mir im Moment auch.Hab mal nicht dran gedacht und erinner mich selbst wieder es nervt einfach nur noch
01.09.2020 10:50 • #221