hallo ... DieAlex
Zitat:Weisst du,du bist noch jung und hast das ganze Leben noch vor dir.
Eine Lösung gibt es für jedes Problem.
DIE gibt es, tatsächlich, nur könnte man diese Möglichkeit Zweideutig ansehen. Es gelang mir jetzt tatsächlich, .... mir bestimmte Fotos anzusehen und,... ich .
Zitat:Möchtest du ein wenig über deine Sorgen schreiben?
D . Ihr wollt Mich hier hinhalten, richtig? Damit man mich findet? Mich kann man nicht finden, ich bin Unfindbar. Manche Menschen werden nie gefunden und andere schon,... Monate später. Blödsinn rede ich, na und wennschon, .
Zitat:Ich habe gelesen, dass du in einer Beziehung bist.
Hast bestimmt auch Familie, welche dich schrecklich vermissen würde,wenn du etwas unüberlegtes machst.
Ja, in einer Beziehung, die
Es würde mich niemand vermissen.
Siehst du, ich hatte mich dorrten angemeldet gehabt, in dieser Seelsorge Hotline aber das Kennwort passte denen nicht, warum denn nicht? Alternativ, ist es überall so. So will man mir nur zeigen, das ich niergendsmehrwo erwünscht bin und deswegen Löschte ich diesen Account wieder. Toll nicht? Einen schritt in die Richtige Richtung getan und wozu? Um wieder rausgeschmissen zu werden, toll nicht? Als würde es jemanden angehen, wie es einer geht.
Zitat:Komm schreib ein bisschen von dir,ja?
Wie wäre es denn damit, mit meinem Lieblings Liede hier unten, höre ich mir an, immer wieder und wieder, es zerreist Mich innerlich und doch gibt er mir halt, und doch auch nicht.
Shinnobu - Of His Eyes The Peace (New Song 2018) Enigma - LinijaStila 2018
Ich soll über mich was schreiben,. Wie in diesem Gedichte, sehe ich mich immer wieder, zu nichte,... davon gleitend nach der letzten Fantasie. Hast du gewusst, das ich nur Blödsinn rede? Wusstest Du das Menschen die über solch einen Blödsinn ständig reden, das diese NIE und nimmer was dergleichen tun würden? Wir sind nichts mehr als Macho ähnliches Gesindel, das Mitleidet erregen möchte,... Toll nicht?
Ich habe so eine Leere in meinem Kopf. Ich höre zu dieser Musik,.. ich liebe sie, ich liebe diese Musik über alles.
Ich sollte eigentlich nicht leben. Meine GRoßmutter rettete mir einst mein Leben, was hätte Sie sonst tun sollen, während meine Mutter und ihre Brüder geschockt nur da standen und zu sahen, wie ich starb, war Sie die einzige die etwas IN die tat umsetzte und mich schreiend zurück brachte. Einerseits, Danke dir Großmutter, ... anderseits, wünschte ich, das Sie niemals in diesem Raum gewesen wäre als ich noch 7 Jahre jung war. Denn dann würde ich wo anders leben. Denn dann, hätte ich nicht so viele male versucht mein Leben ... zu beenden. Ich bin immer (leider) in Guten Händen gewes´n, die Geistige Welt will mich einfach nicht geh´n lassen! Stattdessen mich hier lieber steh´n lass´n! In diesem Nichts, in diesem Leben.
Vorring habe ich sämtliche Daten von meinem Computer gelöscht, ich brauch sie nicht mehr, niemand braucht sie mehr. Aber einen Brief, werde ich eventuell, wie damals auch schon vielleicht hinterlassen aber vielleicht auch nicht. Wozu auch`? Jeder macht sich eh einen entsprechenden Reim nach meiner Tätigkeit. Es wird dann Polizeilich heißen, das diese eine Psychische Störung hatte, genau, Hatte! Hatte! Danach wird alles besser werden und die die mich noch kennen, kannten mich eh nimmer. Die gehörten nie zu mir, standen nie Hinter mir, verstanden mich eh nie. Familie? Habe ich auch keine mehr und mein Freund, kann auch nicht mehr, wegen mir. Ich ließ ihn geh´n... ... es ist besser so,... Anderen mei.. meinetwegen zu last fallen,...
Es geht mir Gut,... ... denn Umständen entsprechend. Ist wiedermal nur so ne Phase, wie diese Blumen dorrt, stehend auf dem Tische in der wunderschönen grünlich leuchtenden chinesischen Jade Vase. Alles ist Gut!.
Zitat:Jetzt bist du offline.
Falls du wieder hier her kommen solltest, bin ich gerne für dich da!
Ich danke dir, wenigstens jemand, ..