bringles21
seit Tagen plagen mich wieder einige Gedanken und ich kann nicht so wirklich unterscheiden, zu welcher Kategorie ich sie zählen sollte.
Zum Beispiel die Gedanken, mit dem Auto einfach nicht anzuhalten und einfach zu fahren komme was wolle, oder spitze Gegenstände, oder mich zu erwürgen usw.
Dann zum Beispiel, hab ich ein Foto meines Freundes bekommen, welches ich erst total toll fand, ich hab richtig gemerkt, wie sehr ich ihn mag usw. Dann kam plötzlich der Gedanke, das seine Augen so psycomäßig aussehen und vielleicht ist er ja verrückt und tut mir irgendwann was an. Oder ich war bei meinem besten Freund und aufeinmal aus dem Nichts kam der Gedanke, das er sonst was jetz mit mir machen könnte und ich keine Chance hätte mich zu wehren?
Ich hab vor den Gedanken echt richtig schlimme Angst, denn grad bei Freunden, Freund und Familie versteh ich es einfacht nicht, ich liebe diese Menschen doch und vertraue denen eigentlich auch zu 100% aber warum kommen dann manchmal solche Dinge in meinen Kopf, das ist doch nicht normal und was tut man dagegen?
ich hoff auf Antworten von euch.
Liebste Grüße
12.08.2012 21:45 • • 15.08.2012 #1