Angst vor Sexueller Orientierung
Hallo,
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt habe ich Angst vor meiner Sexuellen Orientierung.
Mein Problem ist, dass ich plötzlich Angst bekommen habe, ich könnte gleichgeschlechtlich sein. Wie es dazu kam, erfahrt ihr im laufe des Textes. (Ich hoffe ich schreibe das ganze übersichtlich)
Die letzten 22 Jahre meines Lebens war ich eigentlich IMMER und ausschließlich auf Frauen fixiert. Hatte nur weibliche Geschlechtspartner und auch bei SB nur P.. Damit hab ich mich wohl gefühlt.
Für Männer hatte ich bis auf Freundschaftliche ebene nie etwas übrig, war nie an mehr Interessiert, geschweigedenn sexuell erregt. Auch beim gemeinsamen Duschen nach dem Fußballtraining oder der Arbeit wurde ich nie erregt andere Männer *beep* zu sehen.
Wäre das schonmal geklärt:D
Jetzt wirds etwas unangenehm für mich, aber los gehts:
Ich bin sexuell gesehen sehr experimentierfreudig mit meiner Freundin (und auch allein bei SB). es gibt eigentlich fast nichts was wir noch nicht ausprobiert haben. jedenfalls ist meine Freundin eines Tages auf eine Prostatamassage gekommen und wollte das ausprobieren. Ich war eher skeptisch aber lies mich darauf ein und merkte dass mir das gefällt. Nun gut. eines abends kam ich dann auf die Idee, dass ich das ja auch ohne meine Freundin machen könnte und legte los, allerdings schnappte ich mit zur Hilfe ihren Vibr.. Nach dem Orga. traf mich wie ein Blitz der Gedanke ob ich vielleicht gleichgeschlechtlich bin weil mir das gefällt. Und seitdem gehts mit mir und meiner Psyche nurnoch bergab. Es war so schlimm, dass ich nichtmehr zur Arbeit konnte aus Angst ich könnte mich dort verlieben in einen Mann, konnte nichtmehr aufhören über die Frage ob ich gleichgeschlechtlich bin nachzudenken, habe tagelang damit verbracht zu googeln wie man merkt ob man gleichgeschlechtlich ist und hab mir coming out Stories durchgelesen um eventuell parallelen zu finden/auszuschließen.
Auf die Frage was daran so schlimm wäre gleichgeschlechtlich zu sein kann ich sagen: alles.
ich könnte mit meiner Freundin nichtmehr zusammen bleiben, mein Leben und die Ziele die ich mir die letzten Jahre aufgebaut habe könnte ich in die Tonne kloppen. Ich wollte immer eine Zukunft mit Frau an meiner Seite und ich WILL GANZ EINFACH NICHT gleichgeschlechtlich SEIN. Ich fühle mich damit nicht wohl. Ich hab sogar schon überlegt, falls ich wirklich gleichgeschlechtlich wäre mich den Rest meines Lebens einzusperren und alleine zu Leben. Ich habe jegliche Motivation verloren und die Lebenslust ist im Keller.
Ich hab schon viel gelesen vonwegen du bist nicht deine Gedanken und son zeugs, geholfen hat mit bis jetzt nichts. ich hab einfach ständige Angst. Wenn ich einen Mann sehe achte ich ständig Zwanghaft auf mein Bauchgefühl, ob er mich erregt, o.ä. P. schaue ich eigentlich nurnoch um zu schauen ob mich Frauen erregen, denn sämtliche Lust sexuell etwas zu machen ist hin. Einen P. hab ich bis jetzt noch nicht geschaut weil ich einfach zu viel Angst habe und das auch eigentlich nicht will.
Ich hatte bis jetzt 3 Ernste Beziehungen. Mit meiner Freundin bin ich jetzt seit knapp 4 Jahren zusammen. Aber selbst da hab ich schon angezweifelt wirklich verliebt gewesen zu sein oder Spaß am Sex gehabt zu haben. Ich weis einfach nichtmehr weiter.
Nunja, ich würde sagen es gibt keinerlei Anzeichen wirklich gleichgeschlechtlich zu sein, dafür könnte ich 100 nennen hetero zu sein. Aber in mein Kopf will das nicht rein und das steigert sich solange auf bis ich wieder in google verfalle oder in meiner Vergangenheit wühle um DEN BEWEIS zu finden dass ich hetero bin.
Den Kontakt zu Freunden hab ich aufs Minimum reduziert, aus Angst. Ich will einfach mein altes Leben wieder zurück, meine Begeisterung für Frauen und alles was dazu gehört.
Gibts jemanden der mal in der Selben Situation war? Ich hab mal was von OCD bzw Zwangsgedanken gelesen, damit kann ich mich eigentlich relativ gut Identifizieren. Meine Hautärztin sprach von einer Depressiven Episode und schickte mich zum Neurologen, dieser redete zusätzlich von Grübelzwang und verschrieb ADs, hab sie aber nie genommen.
Nunja, danke fürs Lesen und hoffentlich findet sich jemand der mich beruhigen kann.
LG
*EDIT*
Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass das ganze im Mai dieses Jahr angefangen hat. Zwischenzeitlich war auch die Angst gleichgeschlechtlich zu sein verschwunden, dafür hatte ich von heute auf morgen Angst ich würde meine Freundin nichtmehr lieben. Es war genau das selbe, ich las Texte über liebe, wie man merkt ob man Liebt und bekam Panik wenn meine Freundin weg war und ich sie mal nicht vermisste... Das mit der Liebe zu meiner Freundin hielt c.a 2 Monate... jetzt ist es wieder die Andere Angst
Und sorry, wusste nicht dass Wörter wie p.o.r.n.o zensiert werden. Hoffe der Sinn ist trotzdem rauszulesen.