Zitat von tuffie 01:Hallo,Es ist doch die Angst die du weniger spüren möchtest also muss du dir die Frage stellen ob du gleichgeschlechtlich oder gleichgeschlechtlich bist egal wie groß die Angst ist du musst sie aushalten.Denn im Grunde ist es doch nur deine Unsicherheit und die Angst vor Ablehnung .Aber ,was hast du davon ,wenn du davon weg rennst .Ein Leben , dass nicht gelebt worden sondern aus Angst früh begraben wurde obwohl du noch lebst.Lebe dein Leben egal wie und erfreue dich an Spaß
Warum versteht denn keiner dass ich nicht mit Männern möchte? Ich will mich auch nicht fragen was ich bin, ich will das sein was ich immer war, undzwar Hetero.
Ich weis eigentlich dass ich nicht gleichgeschlechtlich bin, aber die Gedanken gehen nicht weg. Das ist mein Problem, hätte ich diese Gedanken nicht hätte ich auch kein Problem. Ich hab in meinem Leben noch nie irgendwas gemacht was darauf schließen lässt gleichgeschlechtlich zu sein. Ich war mein Lebenlang auf Frauen fixiert, hatte Liebeskummer wegen Frauen, hatte Sex mit Frauen, bin ausgegangen um Frauen kennenzulernen und musste keine Sekunde daran zweifeln hetero zu sein... es ist ja nicht so dass ich weis das ich gleichgeschlechtlich bin und nicht damit umgehn kann, mein Problem ist dass ich wegen meinen Gedanken am zweifeln bin, obwohl es garkeinen Grund zu zweifeln gibt...
Aber für mein Gehirn gibt es anscheinend genug Gründe zu zweifeln.
Ich kann nichtmal meine Wohnung putzen und Aufräumen, aus Angst das würde mich gleichgeschlechtlich machen! Und NEIN, das soll jetzt nicht in irgendeiner Weise abwertend klingen...
ich kann nichts machen ohne sofort zu hinterfragen gleichgeschlechtlich oder nicht gleichgeschlechtlich... und das auch bei Dingen die nichts mit gleichgeschlechtlich zu tun haben.
29.12.2019 14:15 •