Leider muss ich das Thema wieder hochholen:(
Die letzten Wochen waren zwar auch schlimm was Angstzustände und Zwänge angeht, aber ich bekomme es einfach nicht unter Kontrolle und heute gab es leider wieder einen neuen Vorfall, der mich komplett fertig gemacht hat.
Es geht wieder um Blut und dass jemand evtl damit in Berührung gekommen sein könnte.
Passiert ist folgendes:
Ich war auf Arbeit und bin dann in die Pause gegangen. Ich habe nicht gemerkt, dass eine kleine Stelle an meiner Hand aufgerissen war und leicht geblutet hat. Habe dann mit meiner Hand die Hose berührt und hatte dann leider einen Blutfleck daran. Bin sofort auf Toilette und habe ihn mit kaltem Wasser ausgewaschen, jedoch ging er nicht ganz raus. Habe mir natürlich auch mehrmals die Hände gewaschen. Dann habe ich nochmal auf die nasse Stelle gefasst und nun habe ich Angst, dass ich deshalb dann wieder Blut an meiner Hand hatte und damit dann andere Dinge angefasst habe (Türgriffe,...).
Lange Rede, kurzer Sinn:
Könnte jemand mit meinem Blut in Berührung gekommen sein, weil ich es irgendwo verteilt habe?
Der Fleck ist nun fast gar nicht mehr zu sehen, was mich auch sehr verunsichert, da ich so noch mehr Angst habe, dass etwas von dem Blut woanders hingekommen sein könnte.
Also langsam habe ich das Gefühl, dass ich den Verstand verliere und gar keine Kontrolle mehr über meine Gedanken habe, weil es immer so extrem schlimm ist in meinem Kopf. Mit etwas Abstand werde ich die Sache sicherlich anders bewerten, aber jetzt gerade fühlt es sich an als würde die Welt untergehen und ich fühle mich sehr schuldig.
Kann mir jemand irgendwie die Angst und die Sorgen nehmen? Ich weiß es hört sich alles sehr komisch an, ich wünschte auch, dass es endlich aufhören würde.
13.05.2024 23:53 •
#39