Guten Abend, ich bin neu und hab an mir bemerkt, daß ich beginne, Ängste zu entwickeln.
Angst, andere zu gefährden, Angst beruflich Dinge zu tun, die anderen schaden könnten.
Ich bin sehr genau in allen, aber daheim gehe ich Situationen immer und immer wieder durch und steigere mich extremst in Horrorszenarien rein.
Ich verstehe nicht, was das bedeutet.
Vorab, ich wurde in zwei Betrieben extremst gemobbt, zu Schulzeiten auch. Hab meine damalige Liebe bei einem Unfall verloren und nie Glück gehabt in der Liebe bis jetzt. Hab aber gute Freunde und bin momentan sehr glücklich im Beruf.
Ich hab absolut keine Ahnung, warum das passiert
Angst, andere zu gefährden, Angst beruflich Dinge zu tun, die anderen schaden könnten.
Ich bin sehr genau in allen, aber daheim gehe ich Situationen immer und immer wieder durch und steigere mich extremst in Horrorszenarien rein.
Ich verstehe nicht, was das bedeutet.
Vorab, ich wurde in zwei Betrieben extremst gemobbt, zu Schulzeiten auch. Hab meine damalige Liebe bei einem Unfall verloren und nie Glück gehabt in der Liebe bis jetzt. Hab aber gute Freunde und bin momentan sehr glücklich im Beruf.
Ich hab absolut keine Ahnung, warum das passiert
19.03.2023 20:14 • • 16.07.2023 x 1 #1
4 Antworten ↓
-
Mit gutem Freund intim - Freundschaft nicht gefährden
27
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17