Hi
Tut mir leid, dass es dir etwas schlechter geht. Wissen die in der Klinik von deinen Zwängen und versuchen sie, dir zu helfen? Bestimmt kannst du bald wieder auch Zuhause schlafen, es ist nur eine schlechtere Phase im Moment. In der Klinik wirst du ja auch lernen, besser damit umzugehen.
Langeweile kann schon ganz schön schlimm sein. Ich habe mich in der Klinik auch oft gelangweilt. Aber nach den Ferien ist bei dir ja wieder mehr los.
Gestern hatte ich einen tollen Erfolg. Ich bin erst zu einer Freundin in einer anderen Stadt in der Nähe gebracht worden (mit Auto) und auf dem Rückweg dann zum ersten Mal seit dem Sommer wieder mit Bus gefahren! Im Sommer habe ich einmal eine schlechte Erfahrung gehabt, saß im überfüllten Bus und mir war so schwindelig, habe es kaum ausgehalten. Gestern waren nur vier andere Fahrgäste im Bus, das war gut für den Anfang, zum üben. Habe es beim zweiten Anlauf geschafft (den sechs Uhr Bus habe ich wegfahren lassen). Dachte, ich schaffe das nie, und war erstmal total frustriert, und dank diesem Frust bin ich dann in den nächsten Bus gestiegen. Die Fahrt dauerte etwa eine viertel Stunde und es war total heftig.Es war eine komsiche und schwer zu beschreibende Erfahrung, und es hat mir viel Mut gemacht. Habe dauernd geschwankt zwischen Völlig normal, so wie früher und ich muss sofort hier raus. Es war ein toller Anfang. Körperlich ging es mir während der Fahrt nicht so gut, aber das liegt daran, dass ich krank bin. Mir kam alles so unwirklich vor, konnte gar nicht glauben, dass ich mich wirklich getraut habe, einzusteigen. Ich habe immer versucht, mich selbst zu beruhigen, und was mich wirklich gerettet hat, das war meine Musik. Ich habe dauernd ein Lied gehört, und das hat echt geholfen. Aber die Fahrt hat Spaß gemacht und ich bin natürlich stolz auf mich. Es hat mir mal wieder gezeigt, dass man mehr schaffen kann als man denkt.
LG
03.01.2009 17:21 •
#72