Fang einfach mal an zu schreiben....also ich leide seid 11/2 Jahren an schlimme Zwangsgedanken, die sich hauptsächlich auf das beziehen was ich am meisten LIEBE NÄMLICH auf mein 5 Jährigen Sohn
Ich habe schreckliche Gedanke z.B das ich ihm mit einem Messer erstechen könnte, mit einem Kissen ersticken usw.
Diese Gedanken haben mich soweit getrieben, das ich mein kleinen Schatz in eine Pflegefamilie gegeben hab!
Weil ich so schreckliche Angst hatte, das ich meine Gedanken in die Tat umsetzten könnte!
Ich sehe all die Schrecklich Gedanken hinter mein geistigen Auge abspielen, wenn ich Spätschicht hatte hab ich mir Abends auf Arbeit schon Gedanken über den nächsten Morgen gemacht was ich den klein schlimmes antun könnte...wenn ich mit ihm alleine bin.
Das alles macht mich sooo traurig, bin oft am weinen!
Hab ne 3 Monatige Therpie (stationät) hinter mir und etwas besser geht es mir jetzt schon
Nächste Woche Freitag kommt der kleine, nach 6 Monaten wieder nach hause, hab es ohne ihm nicht mehr ausgehalten aber die Angst macht sich wieder breit.
Wenn ich die Gedanken habe, sag ich immer STOP jetzt reicht es aber ich hab auch gelernt man soll die Gedanken selber denken bevor sie auftauchen
Konnte mit den klein nicht mal mehr alleine sein...grausam auch die Zweifel die man hat diese Sicherheit das man sowas niemal machen würde, ist Weg
Mach an der Stelle erstmal schluss aber würde mich über Antworten freuen
24.03.2013 01:18 • • 18.12.2021 #1