Hi,
was ich damit meine ist dass ich über die Jahre manchmal die Gefühle nicht mehr klar zuordnen kann. Wenn ich klar im Kopf bin wünsch ich mir wieder fit zu werden, wenn ich mit dem Zwang kämpfe stecke ich in so einem tiefen Loch dass ich meine dass ich mir solche eine Abscheulichkeit wünsche oder mich daran sogar erfreuen könnte.
Ist schwer zu beschreiben... das setzt mir wirklich am meisten zu. Zu Denken man könnte wirklich so schlimme Dinge anstellen.... dann bleib ich, wie eine CD, auf der Stelle hängen und kann mich nicht ablenken.
Hoffe du verstehst mich....
Fängt mit Kleinigkeiten an...
z.B ich könne mein Glas Wasser gegen die Wand werfen, mit dem Auto irgendjemanden mit Absicht anfahren, einen Passanten der mich freundlich grüßt einfach angreifen, das Kind von meinem Kumpel fallen lassen, den Hund treten, mit einem Messer oder einer Glasflasche meine Frau angreifen usw.....
Klingt hart und ich schreib es nicht gerne... denke deshalb recht schlecht von mir.
Überall wo ich war wird mir das Selbe attestiert und auch bestätigt. Ich habe eine Zwangserkrankung und alle sind sich bisher einig.... Neurologe, Familie, Psychaterin, Therapeutin usw... das ich nicht der Typ für solche Taten bin.
Das schlimme ist dass man in manche Menschen nicht reinschauen kann und ich denke mir dann oft das die Täter so unscheinbar aussahen, fest im Leben standen, Kinder hatten usw. zu jedem Freundlich..... und das macht mir so viel Angst.
Bin jetz bissal vom Thema abgewichen... aber ich musste des jetz einfach mal los werden.
Gruß Floki
08.10.2018 16:40 •
x 1 #12